Golf-Videos

Golf-Video: Teufelswerk auf dem Grün

17. Feb. 2015 von Carina Olszak in Köln, Deutschland

Einige Golfer malen schon vor ihrem Abschlag den Teufel an die Wand. Dass dieser jedoch persönlich auf dem Golfplatz auftaucht, ist wohl nicht gewollt. (Foto: Getty)

Engelchen gegen Teufelchen

Im neusten Golf-Video des Komikers Rémi Gaillard werden wieder einmal nichtsahnende Golfer auf's Korn genommen. Die ersten Spieler im Clip haben sich über diesen Spaß jedoch nicht wirklich geärgert, "flog" nach ihren Annäherungsschlägen doch ein Engelchen herbei und beförderte die Bälle prompt ins Loch.

Anders erging es jedoch Golfer Nummer zwei. Dieser wurde von einem Teufel heimgesucht, welcher ihm den Ball wegschnappte und diesen per Heliumballon gen Himmel steigen ließ. Anstatt seinem Sportgerät hinterherzuschauen, verfolgte der Spieler lieber den Teufel und versuchte, ihn zur Strecke zu bringen. Eins ist jedoch klar: mit dem Teufel spielt man nicht!

Rémi Gaillard - Scherzkeks aus Frankreich

Der französische Komiker Rémi Gaillard, der oben gezeigtes Golf-Video gedreht hat, ist im Internet weithin bekannt, stellte er doch schon zahlreiche Clips online. Mal erschreckt er hierin als Känguru verkleidet Spaziergänger, mal parodiert er bekannte Videospiele wie Pac Man oder Mario Kart. Ein besonderer Coup gelang dem 40-Jährigen im Jahr 2002 als er sich als Spieler des FC Lorient verkleidete und so an der Siegerzeremonie des französischen Fußballpokals teilnehmen konnte. Hier schüttelte ihm sogar Ex-Präsident Jacques Chirac die Hand und gratulierte ihm zu einem tollen Spiel.

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen
Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Feedback