Golf-Videos

Golf-Video: Water Slide auf dem Fairway

05. Sep. 2013 von Jannes Giessel in Köln, Deutschland

Anders als die Meisten hat dieser junge Mann sichtlich Spaß am Regenwetter. (Foto: youtube)

Welchem Golfer ist das noch nicht passiert: Gerade den ersten Schritt aufs Grün gemacht, aufgeteet und schon kommen die ersten Regentropfen. Wenn es dann so stark regnet, dass der Platz völlig unter Wasser steht, ist für viele der Spaß vorbei und es heißt: Ab nach Hause! Anders bei diesem Golfer: Er weiß sich bei Wassermassen auf dem Platz durchaus zu helfen und überquert das Fairway mit Anlauf, Water Slide und sichtlich viel Spaß.

Aber hier, seht selbst:

Hier geht es zu weiteren kuriosen Golf-Videos!

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen
Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Feedback