GC Zollmühle: "Wir freuen uns über jeden, der vorbeikommt"
Aktuell. Unabhängig. Nah.

GC Zollmühle: „Wir freuen uns über jeden, der vorbeikommt“

Der GC Zollmühle überzeugte beim Golf Post Community Award 2019 gleich doppelt, mit seiner Willkommenskultur und dem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Der GC Zollmühle überzeugte in Sachen Willkommenskultur und Preis-Leistungs-Verhältnis beim 1. Golf Post Community Award. (Foto: Golf Post)
Der GC Zollmühle überzeugte in Sachen Willkommenskultur und Preis-Leistungs-Verhältnis beim 1. Golf Post Community Award. (Foto: Golf Post)

Der GC Zollmühle liegt im Süden Nürnbergs und ist ein echter Geheimtipp unter den Golfplätzen. Beim 1. Golf Post Community Award 2019 sahnte der GC gleich zwei Mal ab. Sowohl in der Kategorie "Willkommenskultur" als auch beim "Preis-Leistungs-Verhältnis" erhielt der Club die meisten Stimmen aus der Golf Post Community.

Herzlich Willkommen im GC Zollmühle

Der GC Zollmühle ist ein Familienunternehmen und das zeigt sich auch in der besonders freundlichen Willkommenskultur. Die Familie steht voll und ganz hinter dem Club und das spürt man. Die Authentische Atmosphäre und und das herzliche Verhältnis zu Mitgliedern und Gästen kam bei der Golf Post Community im vergangenen Jahr besonders gut an. Hier schätzt man jeden Golfer, der den Platz spielt.

Alles fing 1989 mit einem 6-Loch Kurzplatz an, der in Eigenregie zu einem 9-Loch-Platz ausgebaut und 2004 um einen 18-Loch Meisterschaftsplatz erweitert wurde. 2019 feierte die Golfanlage ihr 30-jähriges Jubiläum.

TEXT. (Foto: QUELLE)

TEXT. (Foto: QUELLE)

„Wir freuen uns über jeden, der vorbeikommt und eine einfach schöne Runde Golf bei uns spielt“, sagte Bernd Müller, Schwiegersohn des Gründers und Verantwortlicher für den GC Zollmühle. Auch Gäste werden im GC Zollmühle sehr freundschaftlich aufgenommen. "Das ist fast wie nach Hause kommen!", schrieb eine Golferin aus der Golf Post Community. Mit einem Wohnmobilstellplatz will man sogar ganz gezielt reiselustige Golfer ansprechen und in den Club einladen.