Aktuell. Unabhängig. Nah.
4.0 / 5 3 Bewertungen | Nr. 0 von 60 Golfplätzen in Hessen | Nr. 0 von 798 Golfplätzen in Deutschland
Quick Tipps

Die Zwei ist ein schmaler Par 3 am Hang - einfach mal in Richtuing Hang spielen und der Ball ist sicher.

Sehr viele up and downs, nicht wirklich für Anfänger geeignet.

3 Bewertungen

Gesamtbewertung
Landschaft
Platzzustand
Willkommenskultur
Preis-/Leistung
Gastronomie
Jetzt bewerten!
Die Golfanlage ist gut/bekannt für:
9-Loch 3 Fortgeschrittene 1 ruhige Lage 1
Die Herausforderungen auf dem Golfplatz:
Baumbestand 2 enge Fairways 1 ondulierte Grüns 1 hügeliges Gelände 1
Das 19. Loch eignet sich für:
Gutes Essen 2 Drinks 1 Schöne Terrasse 1
Infos zum GC Darmstadt Traisa
GC Darmstadt Traisa
GC Darmstadt Traisa
Golfanlage mit
Am Dippelshof 19
64367 Mühltal
Deutschland
06151 146543
Website
[email protected]
Map GC Darmstadt Traisa

Harald Bayer-Menning

Kiawah GC Landgut Hof Hayna Profil ansehen

Die Zwei ist ein schmaler Par 3 am Hang - einfach mal in Richtuing Hang spielen und der Ball ist sicher.

14.03.2017
Ist diese Bewertung hilfreich?

anonym

Golfpark Bachgrund Profil ansehen

Sehr viele up and downs, nicht wirklich für Anfänger geeignet.

18.08.2015
Ist diese Bewertung hilfreich?

18.04.2019
Ist diese Bewertung hilfreich?

Beschreibung - GC Darmstadt Traisa

Ein Golfplatz ist – wenn er denn gelungen ist – ein Ort sportlicher Herausforderung und Ort für das Abenteuer des Entdeckens, auf dem die Spieler nach einer fein abgezirkelten Choreographie eine Mischung aus Sicherheit und Unsicherheit genießen können.

Viele dieser idealtypischen Eigenschaften finden sich durchaus auch auf unserem Platz wieder. Unser Platz muss sich vorerst mit 9 Löchern begnügen, aber das tut der Freude am Spiel keinen Abbruch. Hier ist Golferleben noch etwas, das in vielen Golfanlagen nicht mehr zu finden ist und das vom wunderbaren Jugendstil des Dippelshofes herüberstrahlt zum Clubhaus. Die vorhandenen Spielbahnen sind äußerst abwechslungsreich, nicht immer eben, aber immer mit herrlichen Ausblicken über den Platz und zum Teil auch auf die Burg Frankenstein ausgestattet.

Weitere Golfplätze in der Nähe

Zimmerner GC Groß-Zimmern

(18 Bewertungen)

Der Zimmerner GC mit seiner 18-Loch-Meisterschaftsanlage liegt am Rande des Odenwaldes in den Ausläufern des Reinheimer Hügellandes.

Das Golfresort Gernsheim bietet zwei anspruchsvolle 18-Loch-Plätze mit dazugehörigem 4-Sterne-Hotel.

Der Golfpark Bachgrund wurde 2000 in Büttelborn-Worfelden bei Frankfurt am Main eröffnet und bietet tolle Plätze.

Landschaftlich attraktiv und trotzdem leicht zu erreichen - Das zeichnet den Kiawah Golf Club Landgut Hof Hayna aus

GC Neuhof Dreieich

(21 Bewertungen)

Der GC Neuhof ist eine der größten Golfanlagen im Rhein-Main Gebiet, mit 27-Loch Meisterschaftsplatz und riesiger Driving Range (8.500 qm) - nur 15km südlich von Frankfurt.