Aktuell. Unabhängig. Nah.
0.0 / 5 0 Bewertungen | Nr. 0 von 799 Golfplätzen in Deutschland | Nr. 0 von 5 Golfplätzen in München
Infos zum GC Goldachtal
GC Goldachtal
GC Goldachtal
Golfanlage mit
Chiemseering 1
84427 St. Wolfgang
Deutschland
0170 9200 444
Website
[email protected]
Map GC Goldachtal

Beschreibung - GC Goldachtal

Noch jung ist der Golfclub Goldachtal - erst 2009 wurde er im Gasthaus Silbernagel in St. Wolfgang gegründet. Doch die Ziele sind ambitioniert: Ein schöner 18-Loch Turnierplatz soll her, und zwar bis spätestens 2015. Über 6000 Meter lang soll es werden, das neue Golferparadies etwa 80 km vom München. Für diejenigen, die nicht die Geduld aufbringen wollen, noch ganze zwei Jahre bis zum Bestaunen des neuen Platzes zu warten, wird sich schon im Laufe dieses Jahres die Möglichkeit ergeben, die ersten 9 Löcher des künftigen 18-Loch Platzes zu spielen und damit einen Vorgeschmack darauf zu bekommen, wie es hier einmal aussehen und - noch viel wichtiger - wie es sich hier spielen wird in der Saison 2015.

 

Weitere Golfplätze in der Nähe

GC Ebersberg Steinhöring

(20 Bewertungen)

Im Golf Club Ebersberg finden Sie nicht nur Fortgeschrittene und Einsteiger, sondern auch Spieler jeden Alters.

GC Gut Thailing Steinhöring

(51 Bewertungen)

Die sehr gepflegte 18-Loch Golfanlage, die nur 35 km östlich von München entfernt liegt, lässt keine Wünsche offen.

Die 18-Loch-Anlage im Osten von Erding ist eine landschaftliche Augenweide. Die meisten Spielbahnen besitzen ein ständiges bergauf und -ab.

Die 18-Spielbahnen des Golfclub Pfaffing führen durch hügeliges Gelände mit Blick auf die Alpen. Auch der 9-Loch Platz bietet ein wunderschönes Panorama.