GC Miltenberg

Kurzbeschreibung

Golf muss nicht immer teuer sein. Im Golfclub Mitltenberg spielt man zu attraktiven Preisen.

Golf Post Beschreibung

Der Golfclub Miltenberg ist zusammen mit dem Golf & Country Club Erftal die einzige 36-Loch Golfanlage im Odenwald! Der Golfclub Miltenberg im Erftal liegt in naher Umgebung zum deutschen Fluss Main und beeindruckt seine Spieler mit einem wunderschönen Panoramablick über das Tal und den Ort Guggenberg.

Im Golfclub Miltenberg spielt man noch günstig Golf

Die Mitgliedschaft im Golflcub Miltenberg und Golfclub Ertal kostet 375 Euro im Jahr und bietet seinen Mitgliedern alles was man braucht um sein Golfspiel zu verbessern. Neben 24 Rangeabschlägen (6 davon überdacht) und einer Übungsanlage stehen 36-Loch zur Verfügung, die in Begleitung eines Mitglieds auch gern von Gästen bespielt werden können. Breite Fairways und ein junger Baum- und Strauchbestand ermöglichen auch Anfängern ein faires Spiel.

Betreiber der beiden Golflanlagen ist Andrew Payne, Sohn eines ehemaligen Fußball-Profis beim FC Liverpool. Mitte der achtziger Jahre siedelte der Andrew Payne nach Deutschland über und war jahrelang als Golflehrer mit Qualifikation zur British Open tätig. Während seiner Tätigkeit kam er zu dem Entschluss, dass Golfsport in Deutschland zu elitär sei und man etwas für die Entwicklung zum Breitensport tun müsse. Heute ist er zusammen mit seiner Frau stolz auf die getane (Golf-) Arbeit.

Impressionen des Golfclubs

alle

Bewertung der Community

mehr

4.4 / 5

Gesamt

3.4 / 5

Gastronomie

4.4 / 5

Willkommenskultur

4.4 / 5

Landschaft

4.4 / 5

Platzzustand

4.9 / 5

Preis-/Leistung

Bekannt für:

Golfhotels in der Nähe

Events

Deals

News

Anfahrt

Eichenbühl, Deutschland

bearbeiten

Kurzbeschreibung

Golf muss nicht immer teuer sein. Im Golfclub Mitltenberg spielt man zu attraktiven Preisen.

Golf Post - The Digital Home for Golfers
Golf Post

Das digitale Zuhause für Golfer

Nutzen Sie Golf Post optimal

  • Personalisieren Sie die Golf Post Plattform nach Ihren Interessen
  • Erhalten Sie Nachrichten, Updates, Eventvorschläge und Angebote von Golfclubs und Usern in der Nähe
  • Stellen Sie Fragen und erhalten Sie Antworten von Golfenthusiasten wie Ihnen
Golf Post App

Golf Post App

Mit der Golf Post App bleibst Du immer auf dem Laufenden und in Kontakt mit Deinen Golfbuddys und den Golfclubs aus Deiner Region. Die redaktionellen Inhalte von Golf Post, Deals und Aktionen findest Du natürlich auch in der App. Sei dabei!

Golf Post Newsletter

Aktuelle Turnierergebnisse, TV-Zeiten, Trainingstipps, Equipment-Neuigkeiten, Tests, Gewinnspiele sowie alle Infos rund um Dein Golfspiel – kostenlos und jederzeit kündbar!

zu unseren Datenschutzrichtlinien oder mehr erfahren