Aktuell. Unabhängig. Nah.

VcG Vereinigung clubfreier Golfspieler

0.0 / 5 0 Bewertungen
Infos zum VcG Vereinigung clubfreier Golfspieler
VcG Vereinigung clubfreier Golfspieler
VcG Vereinigung clubfreier Golfspieler
Golfanlage mit
Kreuzberger Ring 64
65205 Wiesbaden
Deutschland
0611 95269921
Website
[email protected]
Map VcG Vereinigung clubfreier Golfspieler

Beschreibung - VcG Vereinigung clubfreier Golfspieler

Weitere Golfplätze in der Nähe

Unweit von Wiesbaden, Mainz, dem Rheingau und dem Main-Taunus Kreis gelegen, befindet sich der GC Main-Taunus.

 

Mainzer GC Budenheim

(103 Bewertungen)

Vor den Toren von Mainz wurde eine Vision Wirklichkeit. Ein 18-Loch-Meisterschafts-Golfplatz mitten in der spektakulären Kulisse eines ehemaligen Steinbruchs.

GC Rhein-Main Wiesbaden

(24 Bewertungen)

Der Golf Club Rhein-Main liegt direkt am Fuße des Taunus gelegen. Der 18-Loch Rheinblick Golf Course stammt aus dem Jahre 1958.

Wiesbadener GC Wiesbaden

(7 Bewertungen)

Der Wiesbadener Golf Club ist der älteste Golfclub Deutschlands. Der Golfclub wurde im Jahre 1893 von Engländern und Schotten gegründet.

Der GC Hof Hausen vor der Sonne liegt nur etwa 15 Min. von Frankfurt und Wiesbaden entfernt am Südhang des Taunus.

Der Golfclub Hofgut Georgenthal bietet Zeit für eine Auszeit inmitten wundervoller Natur im Taunus und einen traumhaften Links-Course.

Der Lufthansa Golfclub Frankfurt wurde 1976 gegründet. Ziel ist es, den Lufthansa Mitarbeitern und Angehörigen Golfen näher zu bringen.