Panorama

Golf@home – Ideen für Golf-Süchtlinge

25. Dez. 2012 von Malte van Oven in Köln, Deutschland

Golf Zuhause kann viel Spaß machen. (Foto: Golf Post)

Der Schnee lässt in Deutschland über Weihnachten in den meisten Teilen mal wieder auf sich warten. Trotzdem ist an Golfspielen über die Feiertage kaum zu denken. Regen, Matsch und Kälte vertreiben jeglichen Spaß auf eine schöne Runde. Wer seine Golf-Sucht nicht im Zaum halten kann, muss daher kreative Wege gehen.

Vorzugsweise natürlich im heimischen Wohnzimmer. Wenn die heimischen Vasen oder ähnliche zerbrechliche Gegenstände in Sicherheit gebracht worden sind, kann der Spaß beginnen. Ob auf der Puttingmatte oder auf der Chipanlage: Am kurzen Spiel kann auch im Winter gearbeitet werden. Der multimediale Markt bietet mittlerweile einige reichhaltige Möglichkeiten im tiefsten deutschen Winter auf dem Platz von Augusta zu stehen. Das stille Örtchen oder der Schreibtisch können weitere spaßige Alternativen darstellen. Wir haben einige Vorschläge für die Golf-Süchtlinge zusammengestellt.


Feedback