Golfregion Nordholland

Nordholland umfasst die Provinzen Drenthe, Groningen und Friesland.

In Drenthe findet man im Westteil überwiegend Heidegebiete, im Ostteil Moorgebiete und ebenso typisch für Drenthe sind die Kanallandschaften. 

Golfclubs in der Region Nordholland

Golfclubs

Aktuelle News aus Nordholland

News

Beliebte Golfhotels in Nordholland

Golfhotels

Zugehörige Regionen

Über Nordholland

Kurzurlaub und Golf ist in Hollands nördlichen Regionen wohl die beste Kombination, das liegt daran, dass einige der schönsten Fairways nicht weit entfernt von wunderschönen Orten am östlichen Ijsselmeer liegen. Dort kann man den Tag am Merr oder an einer der vielen Grachten bei Meeresfrüchten und gutem Wein gediegen oder einfach zünftig bei ein paar kühlen Pintjes ausklingen lassen.

Entdecke das Beste, was Nordholland zu bieten hat:

Hervorgehobene Community Beiträge

Städte in der Nähe

Aus der Community:

Events in der Nachbarschaft

Events

Regionale Seiten in Nordholland

Pages
Golf Post App

Golf Post App

Mit der Golf Post App bleibst Du immer auf dem Laufenden und in Kontakt mit Deinen Golfbuddys und den Golfclubs aus Deiner Region. Die redaktionellen Inhalte von Golf Post, Deals und Aktionen findest Du natürlich auch in der App. Sei dabei!

Golf Post Newsletter

Aktuelle Turnierergebnisse, TV-Zeiten, Trainingstipps, Equipment-Neuigkeiten, Tests, Gewinnspiele sowie alle Infos rund um Dein Golfspiel – kostenlos und jederzeit kündbar!

zu unseren Datenschutzrichtlinien oder mehr erfahren

Feedback