Krimidinner in Open9 Golf München
Aktuell. Unabhängig. Nah.

Krimidinner in Open9 Golf München

Im Open9 Golf bei München findet Ende März ein Krimidinner statt. Auch für Nicht-Golfer geeignet.

Krimi-Dinner im Open9 Golfclub in München (Quelle: Open9)
Krimi-Dinner im Open9 Golfclub in München (Quelle: Open9)

Das Krimidinner in OPEN.9! Einen Mordfall lösen und zwischen den Akten ein köstliches Gänge-Menü genießen! Das ist im Restaurant BISTRO.9 wieder an vielen Terminen 2019 möglich:

Freitag, 29.03.19: Der Schafkopfkrimi
Freitag, 03.08.19: Mord und Tod – die 3 von der Zapfsäule - Open-Air-Krimi!

Preis: 79 EUR pro Person.

Dinner-Gutscheine für das Krimi-Dinner in OPEN.9 sind auch eine perfekte Geschenkidee!

Infos: https://www.das-kriminal-dinner.de/krimidinner/erding/

Karten sind erhältlich in OPEN.9 an der Rezeption oder unter 08123-989280 - wir senden Ihnen die Karten auch gerne zu - oder unter https://www.das-kriminal-dinner.de/krimidinner/erding/

Über Open9 Golf  in München:

Vor den nördlichen Toren Münchens gelegen bietet der Golfplatz OPEN.9 Golf Eichenried mit einem Executive Golfcourse über 9 Löcher Spielspaß in jeder Hinsicht. OPEN.9 bietet dabei ein Konzept, wie es nur selten zu finden ist: unkomplizierter, moderner und öffentlicher Golfsport, aber mit extrem hohem Qualitätsanspruch. Im Jahr 2011 wurde der Golfplatz auf ingesamt 24 Hektar mit zwei Seen, viele Bunker,  professionell gestaltete Grüns und eine bewegten Landschaft auf einem leicht hügeligen Spielgelände eröffnet.



Die 9-Loch Golfanlage wurde vom bekannten Golfplatzarchitekt Thomas Himmel entworfen. Dabei konnte er sich vor allem an einen internationalem Standard ausrichten, da er bereits bekannte Golfplätze wie beispielsweise den Son Gual auf Mallorca designed und realisiert hatte. Mit vier Par 3 und fünf Par 4 Löchern werden dabei gute Voraussetzungen für Golfeinsteiger, Kinder und Senioren aber auch Herausforderungen für ambitionierte Golfer geboten. Da auch die Zeit bei Golfspielern immer mehr zur Mangelware geworden ist, kann der Platz auch ohne großen Zeitaufwand zügig bespielt werden. Der Club verspricht dabei im zweier Flight eine Runde in eineinhalb Stunden.

Hier geht es zum Platzportrait von Open 9 Golf