01. Aug. 2016

Artikel teilen:

Leaderboard Top-5 Spieler

Rank Spieler Today Loch To Par R1 R2 R3 R4 Total
1 Jimmy Walker -3 F -14 65 66 68 67 266
2 Jason Day -3 F -13 68 65 67 67 267
3 Daniel Summerhays -4 F -10 70 67 67 66 270
T4 Branden Grace -3 F -9 70 68 66 67 271
T4 Hideki Matsuyama -2 F -9 69 67 67 68 271
zum Livescoring

Liveticker

Letzte Aktualisierung:

01. Aug 2016, 01:37 Uhr

31. Jul 2016, 16:40 Uhr

Jordan Spieth hat seine dritte Runde beendet. Nach einem Bogey und zwei Birdies liegt er bei vier Schlägen unter Par auf T14.

William McGirt hat ebenfalls seine 54-Löcher hinter sich und eine überragende dritte Runde gespielt. Den einzige Schlag lies er an der 18 liegen. Mit einer 66er Runde kommt er ins Clubhaus. 

31. Jul 2016, 16:35 Uhr

Brooks Koepka hat sich mit drei Birdies und keinem Schlagverlust bis jetzt auf T3 gespielt und liegt jetzt bei -8. 

Martin Kaymer zittert sich an der 16 zum Par, der Putt ging nur ganz knapp ins Loch. Auch Henrik Stenson macht das Par.

31. Jul 2016, 16:27 Uhr

Martin Kaymers nächster Birdieputt aus sieben Metern biegt kurz vor dem Loch nach links ab. Für ihn und Stenson ist es an der 15 jeweils das Par. 

Am folgenden Loch landet Stenson mit seinem Abschlag im Bunker. Martin Kaymer trifft mit viel Glück das Grün.

31. Jul 2016, 16:22 Uhr

Auch Phil Mickelson ist inzwischen in seine Finalrunde gestartet. Mit zwei Pars beginnt er seinen letzten Gang über den Platz bei der PGA Championship. Er liegt bei T34.

31. Jul 2016, 16:15 Uhr

Henrik Stenson schiebt sich mit einem Birdie an der 14 auf T3. Der Schwede liegt bei acht Schlägen unter Par. Martin Kaymer macht das Par.

 

31. Jul 2016, 16:08 Uhr

Auf der 14 landet Kaymer im Rough und spielt sich von dort aus an den Rand des Grüns. 

Jimmy Walker spielt sich mit zwei aufeinanderfolgenden Birdies wieder an die Spitze und liegt gleichauf mit Jason Day bei neun Schlägen unter Par.

 

31. Jul 2016, 15:59 Uhr

Martin Kaymer zurück auf Even Par

17 Meter lang war der Birdieputt, der Martin kaymer zurück auf Even Par und T7 bringt. 

31. Jul 2016, 15:48 Uhr

Kaymer versenkt den Ball fast aus dem Bunker, es bleibt nur noch ein Tap-in für ihn zum Par. 

Emilliano Grillo, der auch als einer der Verfolger gestartet war, spielte die komplette front nine ein Par nach dem anderen. Erst auf der Back Nine passiert ihm ein Bogey.

31. Jul 2016, 15:40 Uhr

Kaymers Tee-Shot vom 12. Abschlag landet im Bunker. Stenson macht es besser und bringt den Ball aufs Grün, liegt jedoch weit vom Loch entfernt. 

31. Jul 2016, 15:38 Uhr

Birdie für Kaymer

An Loch 11 hat Kaymer Glück im Unglück. Sein Abschlag verpasst das Fairway, aber auch den Bunker knapp. Sein zweiter Schlag trifft das Grün, bis zur Fahne ist es aber noch ein ganzes Stück. Doch da zeigt Kaymer, dass er es drauf hat. Der Ball geht aus 12 Metern rein und verschafft Kaymer sein zweites Birdie.

Stenson gleicht seinen Ausrutscher sofort wieder aus. Ganz knapp versenkt er den Birdieputt.

William McGirt unterdessen nimmt die Verfolgung von Jason Day in die Hand und spielt sein fünftes Birdie der dritten Runde. Er ist nach 15 Löchern immer noch fehlerfrei.

Aktuell beliebte Artikel

mehr lesen

mehr lesen

Aktuelle Gewinnspiele

Alle Gewinnspiele

Bevorstehende Events

alle Events

Aktuelle Blog Posts

alle Blog Posts

Feedback