PGA Championship Liveticker - Das Rennen um die Wanamaker Trophy beginnt

10. Aug. 2018

Das Rennen um die Wanamaker Trophy hat begonnen. Mit dem Liveticker zur PGA Championship sind Sie LIVE dabei.
Das Rennen um die Wanamaker Trophy hat begonnen. Mit dem Liveticker zur PGA Championship sind Sie LIVE dabei.
Artikel teilen:

Leaderboard Top-5 Spieler

Rank Spieler Today Loch To Par R1 R2 R3 R4 Total
1 Brooks Koepka -4 18 -16 69 63 66 66 264
2 Tiger Woods -6 18 -14 70 66 66 64 266
3 Adam Scott -3 18 -13 70 65 65 67 267
T4 Stewart Cink -3 18 -11 67 69 66 67 269
T4 Jon Rahm -2 18 -11 68 67 66 68 269
zum Livescoring

Liveticker

Letzte Aktualisierung:

10. Aug 2018, 02:58 Uhr

10. Aug 2018, 01:00 Uhr

Mit den Majorchampions des vergangenen Jahres verabschieden auch wir uns für diesen Abend von der PGA Championship und wünschen Ihnen noch eine gute Nacht. Morgen sind wir zum Start der zweiten Runde wieder live für SIE dabei.

10. Aug 2018, 00:59 Uhr

Mit einem Par beendet Francesco Molinari seine Runde von 68 Schlägen. Patrick Reed hatte am letzten Loch noch einmal eine Chance für ein Birdie, nutzen kann er sie aber nicht. Sein einziger Schlaggewinn bleibt das Birdie von Loch 9 und er muss sich mit einer 72er Runde zufrieden geben. Brooks Kopeka liegt mit 69 Schlägen zwischen den beiden auf dem geteilten 31. Platz.

10. Aug 2018, 00:49 Uhr

Führungswechsel im Bellerive CC

Gary Woodland spielt sein siebtes Birdie und zieht an Rickie Fowler vorbei. Mit sech Schlägen unter Par übernimmt er die alleinige Führung der PGA Championship 2018.

10. Aug 2018, 00:45 Uhr

Endlich! 14 Löcher hat Jordan Spieth gebraucht, um nach seinem Doppelbogey zurück auf Even Par zu kommen. Drei Löcher hat er noch, um sich jetzt unter Par zu spielen.

Inzwischen bekommt Rickie Fowler an der Spitze neue Gesellschaft. Garry Woodland, ebenfalls noch drei Löcher zu spielen, feuert sich auf fünf Schläge unter Par. Sechs Birdies spielte der Amerikaner auf den letzten neun Löchern.An diesemNachmittag ist er derzeit der Beste.

10. Aug 2018, 00:42 Uhr

Es bleibt bei den drei Schlägen unter Parfür Dustin Johnson. Nach der ersten Runde hat er zwei Schläge Rückstand auf den Führenden. Einen Schlag hinter ihm liegt Francesco Molinari, der an der 17 zum Birdie puttete.

10. Aug 2018, 00:31 Uhr

Die Auftaktrunde verläuft sehr unterschiedlich für die Golfer aus dem Champions-Flight. Patrick Reed dümpelt immer noch bei zwei Schlägen über Par umher. Seit seinem Birdie auf der 9 hat sich nichts bei ihm geändert, weder zumpositiven, noch zum negativen. Brooks Koepka hält seinen Score von Even Par, auf den er sich an Loch 12 zurück gespielt hatte. Francesco Molinari hat sich am besten von seiner schwachen Front Nine erholt und liegt sogar unter Par.

10. Aug 2018, 00:26 Uhr

Kurz vor Ende seiner Runde kassiert Dustin Johnson ein weiteres Bogey. Bei drei Schlägen über Par liegt er auf dem geteilten fünften Platz. Den zweiten teilen sich Brandon Stone, der mit 66 Schlägen ins Clubhaus gekommen ist, Garry Woodland und Zach Johnson, die beide noch auf dem Platz unterwegs sind. 

Gleichauf mit Dustin Johnson liegt auch Thomas Pieters. Der Belgier hatte am ersten Loch ein Bogey notieren müssen, sich danach aber mit Birdies bis auf drei Schläge unter Par vorgekämpft.

09. Aug 2018, 23:56 Uhr

Auch Justin Rose zieht das Tempo an. Seit seinem Bogey am ersten Loch hat der Engländer sich keinen Fehler mehr erlaubt. Mit dem ersten Birdie auf der Back Nine liegt er jetzt nur noch zwei Schläge hinter dem Führenden Rickie Fowler.

09. Aug 2018, 23:31 Uhr

Francesco Molinari hat mit zwei Birdies hintereinander an Loch 12 endlich seine drei verlorenen Schläge von der Front Nine wieder aufgeholt und liegt zurück bei Even Par. Auch Brooks Koepka konnte seine Fehler so ausgleichen. Nur Patrick Reed liegt im Champions Flight immer noch bei zwei Schlägen übr Par.

09. Aug 2018, 23:29 Uhr

Rickie Fowler kann erst einmal aufatmen. Auch Dustin Johnson zeigt, dass er nur ein Mensch ist und macht einen Fehler am14. Loch. Er schätzte das Break falsch ein und sein Ball ging am Loch vorbei. Er fällt auf vier Schläge unter Par zurück.

Mit drei Schlägen unter Par ist Brandon Stone der zweitbeste Spieler derzeit auf dem Platz. 

Aktuell beliebte Artikel

mehr lesen

mehr lesen

Aktuelle Gewinnspiele

Alle Gewinnspiele

Bevorstehende Events

alle Events

Aktuelle Blog Posts

alle Blog Posts

Feedback