PGA Championship 2018 Liveticker: Bäumchen wechsel dich am Moving Day

12. Aug. 2018

Der Moving Day der PGA Championship 2018 im Liveticker. (Foto: Getty)
Der Moving Day der PGA Championship 2018 im Liveticker. (Foto: Getty)
Artikel teilen:

Leaderboard Top-5 Spieler

Rank Spieler Today Loch To Par R1 R2 R3 R4 Total
1 Brooks Koepka -4 18 -16 69 63 66 66 264
2 Tiger Woods -6 18 -14 70 66 66 64 266
3 Adam Scott -3 18 -13 70 65 65 67 267
T4 Stewart Cink -3 18 -11 67 69 66 67 269
T4 Jon Rahm -2 18 -11 68 67 66 68 269
zum Livescoring

Liveticker

Letzte Aktualisierung:

12. Aug 2018, 02:40 Uhr

11. Aug 2018, 15:11 Uhr

Martin Kaymer braucht immernoch dringend ein Birdie! An der 16 hat er jetzt noch einmal die Chance, einen längeren Putt zu lochen. 

11. Aug 2018, 15:03 Uhr

Was für's Herz!

Aber es stimmt: Tiger ist gut! An der 11 holt er nämlich prompt seinen verlorenen Schlag mit einem Birdie wieder rein, wie es schöner kaum sein könnte.
11. Aug 2018, 15:01 Uhr

Webb Simpson demonstriert unterdessen ein Bunker-Hole-Out wie aus dem Lehrbuch:

11. Aug 2018, 14:52 Uhr

Auch für Rickie Fowler heißt es vorerst: Bye-bye, Top 3! Ein Bogey an der 13 kostet ihn, er hat nun wieder drei Schläge Rückstand zur Spitze.

11. Aug 2018, 14:51 Uhr

Tiger Woods wird ausgebremst, zumindest kurzzeitig! Bei dem 14-fachen Majorsieger läuft es auf dem Grün der 10 nicht, auf dem er erst mit dem dritten Schlag landet. Erst der zweite Putt geht rein und er notiert sein erstes Bogey des Tages.

11. Aug 2018, 14:48 Uhr

Martin Kaymer bleibt in ruhigem Fahrwasser, lässt sich allerdings immer ein paar Meter zuviel zum Birdie-Putt. Mindestens einen Schlaggewinn braucht er dringend, um sich in den Cut und damit die kommenden beiden Runden zu katapultieren.

11. Aug 2018, 14:35 Uhr

Rickie Fowler pirscht sich an

Bisher gewann der Amerikaner noch kein Major, war aber oft nicht weit davon entfernt. Nun ist er erneut unter den härtesten Konkurrenten des Führenden Woodsland und spielt sich mit einem Birdie an der 11 gleich mal auf zwei Schlägen an ihn heran. Da macht es auch nicht soviel, dass er am nächsten Loch im Bunker landet und mit dem Par vorlieb nehmen muss.

11. Aug 2018, 14:31 Uhr

An der 12 spielt Martin Kaymer das Par, am darauffolgenden Loch schafft er es zwar mit dem ersten Schlag aufs Grün, lässt aber einen langen Putt zum Birdie. Auch hier wird es schließlich "nur" das Par, der Kampf um den Cut bleibt damit spannend, ist aber mitnichten verloren!

11. Aug 2018, 14:22 Uhr

Rory McIlroy befreit sich aus der Misere. Nachdem ihm er gestern seine Scorekarte ganz weiß gelassen hat, will er ihr nun etwas Farbe verpassen: An der 8 notiert auch er das erste Birdie seiner gesamten zweiten Runde und hat damit die Gefahr, womöglich sogar den Cut zu verpassen, vorerst gebannt. Auf T47 ist er davor erstmal sicher.

11. Aug 2018, 14:18 Uhr

Auch Tiger Woods erwischt einen fliegenden Start in die Fortsetzung seiner Runde! An der 8 locht er sein erstes Birdie des Tages und hat damit die Top 10 in Reichweite!

Aktuell beliebte Artikel

mehr lesen

mehr lesen

Aktuelle Gewinnspiele

Alle Gewinnspiele

Bevorstehende Events

alle Events

Aktuelle Blog Posts

alle Blog Posts

Feedback