PGA Championship 2018 Liveticker: Bäumchen wechsel dich am Moving Day

12. Aug. 2018

Der Moving Day der PGA Championship 2018 im Liveticker. (Foto: Getty)
Der Moving Day der PGA Championship 2018 im Liveticker. (Foto: Getty)
Artikel teilen:

Leaderboard Top-5 Spieler

Rank Spieler Today Loch To Par R1 R2 R3 R4 Total
1 Brooks Koepka -4 18 -16 69 63 66 66 264
2 Tiger Woods -6 18 -14 70 66 66 64 266
3 Adam Scott -3 18 -13 70 65 65 67 267
T4 Stewart Cink -3 18 -11 67 69 66 67 269
T4 Jon Rahm -2 18 -11 68 67 66 68 269
zum Livescoring

Liveticker

Letzte Aktualisierung:

12. Aug 2018, 02:40 Uhr

12. Aug 2018, 00:29 Uhr

Martin Kaymer geht mit drei Schlägen unter Par auf das letzte Loch. An Loch 8 hatte Kaymer noch einmal eine Chance auf ein Birdie, aber der Ball lippte ihm wieder aus. 

12. Aug 2018, 00:28 Uhr

Mit einem Par, dem zehnten in Folge, beendet Tiger Woods seine Runde. Es wäre mehr drin gewesen für Woods, wenn auf den Grüns mehr geklappt hätte. Mit einer 66er Runde hat er aber ordentlich Boden gutgemacht und nach einem Bogey an der 14 sieht sich Koepka an der 15 mit einem Baum konfrontiert, der ihm möglicherweise noch mehr Schläge kosten könnte.

12. Aug 2018, 00:16 Uhr

Tiger Woods ist geteilter Zweiter! Nein, er hat leider kein Birdie gemacht. Stattdessen kassierte Adam Scott ein Bogey, wie so viele seiner Kollegen vor ihm. Sieben Spieler liegen bei acht Schlägen unter Par, Neben Woods und Scott auch Rickie Fowler, Justin Thomas und Jon Rahm mit einem Birdie an der 16. Damit vergrößerte sich der Vorsprung von Koepka auf fünf Schläge. 

12. Aug 2018, 00:13 Uhr

Martin Kaymer rafft sich auf den letzten Löchern nochmal auf und spielt ein Birdie an der 7. Damit klettert er zurück auf drei Schläge unter Par und den geteilten 36. Platz.

12. Aug 2018, 00:09 Uhr

Tiger Woods kann die sich ihm bietenden Chancen auf den Grüns einfach nicht nutzen. An der 17 puttete er sogar zum Eagle, ging aber nur mit Par vom Grün. 

11. Aug 2018, 23:58 Uhr

Brooks Koepkas ärgster Verfolger ist derzeit Adam Scott. Nach Gary Woodland  ist auch Rickie Fowler mit einem Bogey zurückgefallen, Scott liegt als einziger bei neun Schlägen unter Par, vie Schläge hinter Koepka. 

11. Aug 2018, 23:46 Uhr

Nach dem Feuerwerk, dass Tiger Woods auf der Front Nine gezündet hat, ist es ruhiger um ihn geworden. Ein Par nach dem anderen spielte er auf der Back Nine.

11. Aug 2018, 23:43 Uhr

Mit diesem Ball hat Matt Wallace einen Fan sehr, sehr glücklich gemacht.

11. Aug 2018, 23:42 Uhr

Martin Kaymer blieb auf seinen zweiten Neun lange Zeit den Pars treu, an Loch 5 kassiert er dann aber das erste Bogey des Tages. Er liegt damit wieder bei zwei Schlägen unter Par, sowohl für den Tag, als auch insgesamt.

11. Aug 2018, 23:40 Uhr

Das 10. Loch wird zum Albtraum für Gary Woodland, als er seinen Ball von einem Bunker in den anderen spielt und mit Triplebogey weiter von der Spitze zurückfällt.

Aktuell beliebte Artikel

mehr lesen

mehr lesen

Aktuelle Gewinnspiele

Alle Gewinnspiele

Bevorstehende Events

alle Events

Aktuelle Blog Posts

alle Blog Posts

Feedback