PGA Championship 2018 Liveticker: Bäumchen wechsel dich am Moving Day

12. Aug. 2018

Der Moving Day der PGA Championship 2018 im Liveticker. (Foto: Getty)
Der Moving Day der PGA Championship 2018 im Liveticker. (Foto: Getty)
Artikel teilen:

Leaderboard Top-5 Spieler

Rank Spieler Today Loch To Par R1 R2 R3 R4 Total
1 Brooks Koepka -4 18 -16 69 63 66 66 264
2 Tiger Woods -6 18 -14 70 66 66 64 266
3 Adam Scott -3 18 -13 70 65 65 67 267
T4 Stewart Cink -3 18 -11 67 69 66 67 269
T4 Jon Rahm -2 18 -11 68 67 66 68 269
zum Livescoring

Liveticker

Letzte Aktualisierung:

12. Aug 2018, 02:40 Uhr

11. Aug 2018, 21:15 Uhr

Das Bogey an der 5 war wirlich nur ein kleiner Dämpfer für Tiger Woods, von dem er umso stärker zurück kommt. Zwei weitere Birdies spielt er auf den Löchern 6 und 7 und liegt mit sieben Schlägen unter Par gleichauf mit Dustin Johnson und Jason Day, der ebenfalls mit frühen Birdies unterwegs ist. 

11. Aug 2018, 21:08 Uhr

An Loch 13 verfehlt Martin Kaymer das Grün und landet gerade so zwischen Grün und dem Bunker. Das Par gelingt ihm trotzdem ohne Probleme.

11. Aug 2018, 21:05 Uhr

Gary Woodland ist mit Par in seine Runde gestartet, Kevin Kisner einen Schlag dahinter ebenso. Nur einer aus dem Führungsflight konnte es nicht erwarten, loszulegen: Brooks Koepka fängt mit einem Birdie an und so ist Kisner auf einmal nicht mehr alleiniger Zweiter.

11. Aug 2018, 20:56 Uhr

Dustin Johnson, drei Schläge hinter der Spitze, ist mit einem Par in die Runde gestartet. Der Weltranglistenerste hat in der vorherigen Runde schon haarsträubendes erlebt. 

11. Aug 2018, 20:51 Uhr

Ein Dämpfer für Tiger Woods. Auf dem fünften Grün verfehlte er das Loch beim Birdieputt und kassiert seinen ersten Schlagverlust. Dafür macht Justin Thomas mit dem nächsten Birdie früh Druck auf die Spitze. Der Titelverteidiger liegt jetzt nur noch zwei Schläge hinter dem Führenden, der in diesen Sekunden sein erstes Loch spielt.

11. Aug 2018, 20:48 Uhr

Birdie für Martin Kaymer

Gleich das nächste Birdie für Kaymer! Nach einem Par an Loch 11 versenkt der Mettmanner den Ball an der 12 zum Schlaggewinn und marschiert das Leaderboard hinauf.

11. Aug 2018, 20:40 Uhr

So sah das ganze bei Cabrera-Bello dann aus:

11. Aug 2018, 20:31 Uhr

Der Moving Day macht seinem Namen alle Ehre, dabei sind noch nicht mal alle Spieler auf dem Platz. Rafa Cabrera Bello war zwar schleppend mit einem Bogey gestartet, spielte sich aber zurück auf Even Par und feuerte dann ein Eagle am achten Loch. Aus 240 Metern landete der Ball keine zwei Meter von Loch entfernt.

11. Aug 2018, 20:27 Uhr

Rory McIlroy bewegt sich weiter in die falsche Richtung. An Loch 7 spielt er bereits das dritte Bogey des Tages. Wieder erreichte er das Grün in Vorgabe, aber der Putter blieb kalt.

11. Aug 2018, 20:25 Uhr

Auch der Titelverteidiger legt mit einem Schlaggewinn los.

Aktuell beliebte Artikel

mehr lesen

mehr lesen

Aktuelle Gewinnspiele

Alle Gewinnspiele

Bevorstehende Events

alle Events

Aktuelle Blog Posts

alle Blog Posts

Feedback