PGA Championship 2018 Liveticker: Bäumchen wechsel dich am Moving Day

12. Aug. 2018

Der Moving Day der PGA Championship 2018 im Liveticker. (Foto: Getty)
Der Moving Day der PGA Championship 2018 im Liveticker. (Foto: Getty)
Artikel teilen:

Leaderboard Top-5 Spieler

Rank Spieler Today Loch To Par R1 R2 R3 R4 Total
1 Brooks Koepka -4 18 -16 69 63 66 66 264
2 Tiger Woods -6 18 -14 70 66 66 64 266
3 Adam Scott -3 18 -13 70 65 65 67 267
T4 Stewart Cink -3 18 -11 67 69 66 67 269
T4 Jon Rahm -2 18 -11 68 67 66 68 269
zum Livescoring

Liveticker

Letzte Aktualisierung:

12. Aug 2018, 02:40 Uhr

11. Aug 2018, 20:17 Uhr

Geht doch! Martin Kaymer startet mit einem Birdie am ersten Loch. Aus dreieinhalb Metern locht er zum Schlaggewinn. Weiter so!

11. Aug 2018, 20:09 Uhr

Tommy Fleetwood liegt nach fünf Löchern bei Even Par. Dieses Mal sollte er darauf achten, dass sein Gewinn auch tatsächlich bei ihm ankommt:
 

11. Aug 2018, 20:00 Uhr

Aber hallo! Zwei Löcher, zwei Birdies - einen besseren Start könnte sich Tiger Woods kaum wünschen. Ob Martin Kaymer sich davon eine Scheibe abschneiden kann, wenn er jetzt für Runde 3 abschlägt?

11. Aug 2018, 19:49 Uhr

Justin Rose ist einer der wenigen Spieler, die heute morgen ausschlafen konnten - er hatte seine Runde schon am Vortag in trockene Tücher gebracht. Auf die Frage, ob das ein Vorteil sein wird sagte er, das es auf die Scores wahrscheinlich keinen großen Einfluss haben werde, aber vielleicht werde es ihm Sonntagnachmittag zugutekommen, dass er heute ausschlafen konnte. 

11. Aug 2018, 19:42 Uhr

Da hatte sich Rory McIlroy gerade wieder auf den richtigen Pfad zurück gespielt, da kassiert er an Loch 4 direkt das nächste Bogey. Der zweite Schlag landete auf der falschen Seite des Grüns, erst in drei Schlägen fand der Ball das Loch. 

11. Aug 2018, 19:37 Uhr

Tiger brauchte nicht lange für das erste Birdie. So kann der Moving Day gerne weitergehen:

11. Aug 2018, 19:35 Uhr

Nach einem schwierigen Anfang spielte sich Martin Kaymer mit einer guten Back Nine in den Cut. Alles weitere über das Ende der unterbrochenen zweiten Runde lesen Sie hier:

11. Aug 2018, 19:27 Uhr

Ian Poulter schiebt sich mit einem Birdie an Loch 2 ebenfalls unter die Top 20. Einem Schlag hinter ihm ist Jordan Spieth in die dritte Runde gestartet.

11. Aug 2018, 19:21 Uhr

Mit einer fehlerfreien 66er Runde hat sich Tiger Woods unter die Top 20 gespielt. Jetzt startet er in die dritte Runde. Was ist für den Golfstar noch drin? Er liegt sechs Schläge hinter dem Führenden.

11. Aug 2018, 19:15 Uhr

Lange musste Rory sich nicht mit dem Schlagverlust rumärgern. Er kontert mit einem Birdie am zweiten Loch. Mit einem schön platzierten Schlag aufs Grün erarbeitet er sich die erste Birdiechance - und nutzt sie. Zurück auf Even Par.

Aktuell beliebte Artikel

mehr lesen

mehr lesen

Aktuelle Gewinnspiele

Alle Gewinnspiele

Bevorstehende Events

alle Events

Aktuelle Blog Posts

alle Blog Posts

Feedback