LIVETICKER Senior Open Championship - Bernhard Langer vor Titelverteidigung

29. Jul. 2018

Bernhard Langer steht bei der Senior Open Championship vor der Titelverteidigung (Foto: Getty)
Bernhard Langer steht bei der Senior Open Championship vor der Titelverteidigung (Foto: Getty)
Artikel teilen:

Leaderboard Top-5 Spieler

Rank Spieler Today Loch To Par R1 R2 R3 R4 Total
1 Miguel Angel JimÉnez -3 18 -12 68 67 72 69 276
2 Bernhard Langer -4 18 -11 67 69 73 68 277
T3 Scott Mccarron -4 18 -10 67 73 70 68 278
T3 Stephen Ames -3 18 -10 66 69 74 69 278
T3 Kirk TRIPLETT -3 18 -10 65 71 73 69 278
zum Livescoring

Liveticker

Letzte Aktualisierung:

29. Jul 2018, 20:10 Uhr

29. Jul 2018, 19:47 Uhr

Miguel Angel Jimenez gewinnt die Senior Open Championship

Fast wäre sogar noch ein Birdie für Jimenez auf der 18 herausgesprungen. Das Par reicht ihm aber vollkommen, um mit einem Schlag Vorsprung das Turnier in St. Andrews zu gewinnen, auf dem "Platz, auf dem jeder Golfer gewinnen will", so heißt es von den britischen Kommentatoren. Es ist nach der Regions Tradition bereits sein zweiter Majorsieg in diesem Jahr.

29. Jul 2018, 19:40 Uhr

Es gibt kein Birdie für Langer auf der 18. Es bleibt bei einer 68er Runde für den 60-Jährigen. Jetzt kommt es darauf an, was Jiminez auf seinen letzten Metern macht.

29. Jul 2018, 19:36 Uhr

Im letzten Moment bricht der Putt von Jimenez in Richtung Loch und fällt. Mit einem Schlag Vorsprung geht es für ihn auf die 18 von St. Andrews.

29. Jul 2018, 19:33 Uhr

Bernhard Langer spielt die 18 herunter und braucht am besten ein Birdie. So weit entfernt, wie sein Ball auf dem Grün von der Fahne landet,ist das aber eins ehr schwieriges Unterfangen. Jimenez hat derweil auf der 17 seine eigenen Probleme und kämpft ums Par.

29. Jul 2018, 19:26 Uhr

Nach einem Annäherungsschlag, der direkt auf die Fahne gezielt war, hat Bernhard Langer an der 17 einen Sechs-Meter-Putt zum Birdie. Aber dem Schlag fehlt es an Tempo und er bleibt zu kurz. Der verbleibene Putt war trotz der Länge kein Selbstläufer, aber Langer lochte ihn sicher ein.

29. Jul 2018, 19:19 Uhr

Um Zentimeter verpasst Jimenez ein Birdie auf der 16. Das ist bitter, jetzt wo jeder Schlag zählt. Das Par verwandelt er aber sicher.

29. Jul 2018, 19:15 Uhr

Es war ein unwahrscheinlicher, aber kein unmöglicher Birdieversuch von Bernhard Langer auf der 16. Gebraucht hätte er den Schlag dringend. Aber Auch für Jimenez läuft es nicht glatt. Der 54-Jährige verlor einen Schlag an der 15. Der Abstand zu Langer schrumpft dadurch auf nur noch einen Schlag. Es wird noch einmal spannend auf den letzten Löchern des Old Course.

29. Jul 2018, 18:59 Uhr

Bernhard Langer macht einen Schlag gut an der 15 und das braucht er jetzt auch dringend, wenn er Jimenez noch einmal unter Druck setzen will. Der Abstand zwischen den beiden beträgt jetzt nur noch zwei Schläge. Drei Löcher bleiben dem zweifache Majorsieger noch, um sich noch einmal heranzukämpfen.

29. Jul 2018, 18:59 Uhr

Bernhard Langer macht einen Schlag gut an der 15 und das braucht er jetzt auch dringend, wenn er Jimenez noch einmal unter Druck setzen will. Der Abstand zwischen den beiden beträgt jetzt nur noch zwei Schläge. Drei Löcher bleiben dem zweifache Majorsieger noch, um sich noch einmal heranzukämpfen.

29. Jul 2018, 18:59 Uhr

Bernhard Langer macht einen Schlag gut an der 15 und das braucht er jetzt auch dringend, wenn er Jimenez noch einmal unter Druck setzen will. Der Abstand zwischen den beiden beträgt jetzt nur noch zwei Schläge. Drei Löcher bleiben dem zweifache Majorsieger noch, um sich noch einmal heranzukämpfen.

Aktuell beliebte Artikel

mehr lesen

mehr lesen

Aktuelle Gewinnspiele

Alle Gewinnspiele

Bevorstehende Events

alle Events

Aktuelle Blog Posts

alle Blog Posts

Feedback