Aktuell. Unabhängig. Nah.

Genialer Start für Kaymer und Mickelson: Liveticker der British Open Tag eins zum Nachlesen

11. Nov 2019
Ab 08:00 hält Sie der Liveticker aus dem Royal Troon Golf Club den ganzen Tag auf dem Laufenden. (Foto: Getty)
Ab 08:00 hält Sie der Liveticker aus dem Royal Troon Golf Club den ganzen Tag auf dem Laufenden. (Foto: Getty)
Artikel teilen:

Atemberaubend spielten sich Martin Kaymer und Phil Mickelson durch die erste Runde der Open Championship.


Leaderboard Top-5 Spieler

Rank Spieler To Par Loch Today R1 R2 R3 R4 Total
1 Henrik STENSON -20 F -8 68 65 68 63 264
2 Phil MICKELSON -17 F -6 63 69 70 65 267
3 J.B. Holmes -6 F -2 70 70 69 69 278
4 Steve Stricker -5 F -2 67 75 68 69 279
T5 Rory MCILROY -4 F -4 69 71 73 67 280

Liveticker

Letzte Aktualisierung: 14. Jul 2016, 22:01 Uhr Jetzt aktualisieren
14. Jul 2016, 21:58 Uhr

Zzzzz.....

Der erste Tag der Open Championship ist beendet und alle Spieler sind im Clubhaus. Martin Kaymer hat eine sensationelle Auftaktrunde gespielt und Phil Mickelson hat alle beeindruckt. Golf Post wünscht eine Gute Nacht!

14. Jul 2016, 21:37 Uhr

Nehmen wir uns mal als Beispiel für die nächste Runde

So liebe Leser sieht es übrigens aus, wenn man mal eben den Platzrekord im Royal Troon GC geknackt hat und Geschichte geschrieben hat. 

14. Jul 2016, 21:32 Uhr

Der letzte Flight ist auf der Zielgeraden

Der letzte Flight ist auf der 17. Bahn angekommen und Zander Lombard konnte sich mit einem Birdie an Loch 16 auf zwei unter Par verbessern. Damit ist er nun der beste Spieler, der noch unterwegs ist. Mit der Spitze wird er allerdings nicht mehr viel zu tun haben.

14. Jul 2016, 21:23 Uhr

Der erste Spieler bleibt auf der Strecke

Der Engländer Chris Wood war schon für den Start fraglich und fand sich schließlich doch am ersten Tee ein. Nach zwölf Löchern musste er sich jedoch eingestehen, dass der Nacken nicht mehr mitmacht. Wir wünschen dem BMW PGA Championship Sieger gute Besserung und hoffen ihn bald wieder auf der Tour zu sehen.

14. Jul 2016, 21:13 Uhr

Ordnung muss sein

Habt ihr euch schon einmal gefragt wer den Dreck von zigtausenden Zuschauern jeden Tag beseitigt und wie der Royal Troon Tag ein Tag aus aufs neue in vollem Glanz erstrahlt? Hier habt ihr die Antwort. Hut ab und Respekt vor den fleißigen, jungen Helfern.

14. Jul 2016, 20:59 Uhr

Martin Kaymer LIVE im Interview

Martin Kaymer und Rickie Fowler sind LIVE im Interviewbei Mercedes Benz. Schaut bei uns auf Facebook vorbei, um das Interview zu verfolgen!
14. Jul 2016, 20:49 Uhr

So sieht das Leaderboard kurz vor Ende der ersten Runde aus

14. Jul 2016, 20:37 Uhr

In der Spitzengruppe ist nur noch Keegan Bradley unterwegs

Die letzten Flights trudeln so langsam aber sicher ein und aus der Spitzengruppe ist lediglich Keegan Bradley noch auf dem Platz und liegt bei -4. 

14. Jul 2016, 20:24 Uhr

Hier noch die Reaktion von Phil Mickelson Caddy zum verpassten Rekord-Pitt