Liveticker zur dritten Runde des US Masters 2018

08. Apr. 2018

Verfolgen Sie das US Masters 2018 im Liveticker mit! (Foto: Getty)
Verfolgen Sie das US Masters 2018 im Liveticker mit! (Foto: Getty)
Artikel teilen:

Leaderboard Top-5 Spieler

Rank Spieler Today Loch To Par R1 R2 R3 R4 Total
1 Patrick Reed -1 18 -15 69 66 67 71 273
2 Rickie Fowler -5 18 -14 70 72 65 67 274
3 Jordan Spieth -8 18 -13 66 74 71 64 275
4 Jon Rahm -3 18 -11 75 68 65 69 277
T5 Cameron Smith -6 18 -9 71 72 70 66 279
zum Livescoring

Liveticker

Letzte Aktualisierung:

08. Apr 2018, 00:52 Uhr

08. Apr 2018, 00:46 Uhr

Patrick Reed vs. Rory McIlroy. Die beiden Ryder-Cup-Kontrahenten gehen im Finale gemeinsam auf die Runde. Wir dürfen uns freuen!

08. Apr 2018, 00:42 Uhr

Der Moving Day ist beendet

Patrick Reed kann seine Birdie-Chance nicht nutzen. Er spielt das Par und liegt mit 14 Schlägen unter Platzstandard auf dem ersten Rang. Mit seiner 67er Runde hat er am morgigen Finale einen Vorsprung von drei Schlägen auf Rory McIlroy. 

Marc Leishman spielt ebenfalls Par und ist der einzige Spieler aus den Top 10, der am heutigen Tag eine Runde über Par spielte. Mit -6 rangiert der Australier neben Bubba Watson und Tommy Fleetwood auf dem sechsten Platz.

08. Apr 2018, 00:35 Uhr

Reed hat noch einmal eine Birdie-Chance. Der Texaner platziert den Ball drei Meter vor dem Loch auf dem Grün und puttet gleich zur 66er Runde.

08. Apr 2018, 00:31 Uhr

Da waren es nur noch zwei. Patrick Reed und Marc Leishman, die beiden letzten Verbliebenen auf der Runde, haben gerade ihre Abschläge gemacht und schreiten nun Richtung ihrer zweiten Schläge. Reeds Ball liegt auf dem Fairway, während Leishman rechts unter den Bäumen liegt. Doch der Australier kann sich gekonnt befreien und der Ball rollte fast bis aufs Grün.

08. Apr 2018, 00:25 Uhr

Rory McIlroy und Henrik Stenson beenden ihren Moving Day

Henrik Stenson bringt eine 70 ins Clubhaus (ingesamt -7), während Rory McIlroy am letzten Loch noch einmal richtig Gas gibt und seine Runde mit einem Birdie beendet. Er ist bereits der dritte Spieler an diesem Tage, der eine 65 reinbringt und wird aller Vorraussicht nach morgen als alleiniger Zweiter mit Patrick Reed zusammen in den Finaltag starten. 

08. Apr 2018, 00:20 Uhr

Noch vier Spieler sind auf dem Platz unterwegs. McIlroy und Stenson gehen gerade Richtung Grün auf der 18, während sich Patrick Reed und Marc Leishman auf der vorletzten Spielbahn befinden. 

08. Apr 2018, 00:15 Uhr

Dustin Johnson und Jordan Spieth lassen federn

Die beiden Flightpartner spielen jeweils eine 71er Runde und verlieren deutlich an Boden. Spieth liegt bei -5 im Gesamtergebnis, Dustin Johnson einen Schlag dahinter bei vier Schlägen unter Par. 

08. Apr 2018, 00:12 Uhr

Patrick Reed gibt einen Schlag ab. Nach dem Eagle spielt er das Bogey an der 16. 

Rory McIlroy bleibt weiterhin in Lauerstellung hat "nur noch" vier Schläge Rückstand auf den Amerikaner. 

08. Apr 2018, 00:03 Uhr

Patrick Reed mit dem nächsten Eagle!!!

Wahnsinn. Patrick Reed spielt erneut ein Eagle. Sein zweiter Schlag auf der 15. Bahn, dem letzten Par 5, landet vor dem Bunker. Doch Patrick Reed ist so "on fire", dass er auch diesen Pitch einlocht. Er geht damit auf -15 und setzt sich weiter ab.

07. Apr 2018, 23:50 Uhr

McIlroy holt auf! Die 15. Bahn kann der 28-Jährige mit einem Birdie verlassen und geht damit auf -10. Drei Schläge beträgt nun sein Rückstand auf Patrick Reed.

Aktuell beliebte Artikel

mehr lesen

mehr lesen

Aktuelle Gewinnspiele

Alle Gewinnspiele

Bevorstehende Events

alle Events

Aktuelle Blog Posts

alle Blog Posts

Feedback