Marcel Siem

Marcel Siem unterschreibt bei Wilson Staff!

08. Jan. 2014 von Jannes Giessel in Köln, Deutschland

Marcel Siem web.com Tour

Marcel Siem unterschreibt einen mehrjährigen Vertrag mit Wilson Staff (Foto: Getty).

Kurz bevor es für Marcel Siem bei der Volvo Golf Champions an den Start geht, gibt es ein paar Neuigkeiten in Sachen Equipment: Ab sofort wird der Deutsche von Wilson Staff ausgerüstet. Das heißt, dass er schon morgen in Südafrika im Zuge der European Tour die Eisen Wilson Staff FG Tour M3 und das FG Tour TC Wedge nutzen wird. Tragen wird er das Ganze mit der Wilson Staff Pro Tour Bag.

Siem hofft auf mehr Majors mit Wilson

Marcel Siem zu seinen Wechsel zu Wilson Staff: "Ich habe schon immer den unübertroffenen Erfolg von der Marke in den Majors bewundert und freue mich darauf zukünftig in noch mehr Majors mit meinen neuen Schlägern anzutreten."Der Produktmanager von Wilson Golf Europa Doug Wright sagte über Marcel Siem: "Marcel ist eine tolle Ergänzung zu unserer Wilson Staff Spieleraufstellung im Zuge des hundertjährigen Bestehens der Marke Wilson."

Marcel Siem konnte sich durch seinen Sieg im vergangenem Jahr in Marokko die Startberechtigung für das Turnier in Südafrika erspielen. Der Triumph bei der Trophée Hassan II im März 2013 gelang dem Deutschen noch mit einem eher bunt gemischten Bag:

Equipment Modell
Ball Titleist Pro V1x
Schuhe FootJoy FJ Icon
Driver TaylorMade RBZ Tour 8°, Grafalloy White Blue shaft
1. Fairway-Holz TaylorMade RBZ Tour 3-wood 13°, Fujikura Motore Speeder VC 6.2 X shafts
Eisen 3 – 9 (3-PW) Mizuno MP-69, True Temper Dynamic Gold X100 shafts
Pitching Wedge Mizuno MP T-11 50° & 54°
Titleist Vokey Design SM4 58 °
Putter Odyssey Tank
Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen
Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Feedback