Golf in Deutschland

Die Teilnehmer stehen fest: Bundesfinale der MATCHPLAY-Serie in Hamburg kann kommen

24. Sep. 2019 in Köln, Deutschland

Die Sieger der Regionalfinals dürfen sich auf das Bundesfinale in Hamburg freuen. (Foto: Golf Marketing GmbH)

Die Sieger der Regionalfinals dürfen sich auf das Bundesfinale in Hamburg freuen. (Foto: Golf Marketing GmbH)

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Schon zum 21. Mal in Folge gelang es dem Team der Golf Marketing GmbH, die etwas über 400 Finalisten aus knapp 200 Golfclubs auf eines von 4 Regionalfinals einzuladen um dort um den Einzug in das große Bundesfinale zu kämpfen. Nachdem die ersten Finalisten sich die Tickets für das Bundesfinale bereits beim Regio Nord (GC Brunstorf), beim Regio Süd (Golf Valley) und auch im Südwesten im GC Heddesheim gesichert haben, durften sich auch hier in Miel 7 Finalisten auf den Einzug in das „grand finales“ in Hamburg freuen.

Das Bundesfinale kann kommen

Plus-Handicapper Benjamin Ibold vom westfälischen Golfclub Gütersloh hatte die Ehre die obligatorische Bruttorede zu halten – und das tat er mit großer Freude und Begeisterung für die Golfserie. Abgesehen von hochwertigen Sachpreisen lacht den Gewinnern ein toller Trip nach Hamburg entgegen, der sicherlich keine Wünsche offen lässt. Das diesjährige Bundesfinale findet vom 09.-11. Oktober im Hamburger Land- und Golfclub Hittfeld e.V. statt und anschließend geht es zur Siegerehrung, zum Dinner und zur rauschenden Players-Party in die exklusive wineBANK Hamburg. Genächtigt wird im 25hours Hotel HH - direkt in der Hafencity.

Als Highlight warten noch spektakuläre Preise, die im Rahmen der Siegerehrung unter den 28 Finalisten verlost werden – z.B. 11 Tage Thailand für 2 Personen inkl. Flug und GreenFee oder eine edle Jubiläumsbank des Luxus Gartenmöbel Herstellers GARPA. Das Team um Geschäftsführerin Claudia Hoffmann hat ganze Arbeit geleistet und auch in diesem Jahr wieder hochkarätige Golfturniere auf die Beine gestellt. Die Sponsoren der MATCHPLAY-Serie hatten darüber hinaus die Möglichkeit Gäste und Geschäftspartner einzuladen, für die zusätzliche Gästeturniere angeboten wurden.

MATCHPLAY seit über zwei Jahrzehnten

Die MATCHPLAY-Serie besteht bereits seit 21 Jahren und ist die älteste Amateur Golf Serie im deutschsprachigen Raum. Über 200 Golfclubs nehmen jährlich daran teil und bieten Ihren Mitgliedern dadurch ein echtes Highlight im Golfkalender. Im nächsten Jahr findet das Bundesfinale übrigens in Palma statt – also unbedingt mitmachen. Ab November darf sich schon für 2020 angemeldet werden. Weitere Infos finden Sie unter www.golf-matchplay.de

(Text: Golf Marketing GmbH)

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen
Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Feedback