Golf-Stars

It’s a girl! Ellie und Jason Day freuen sich über Familienzuwachs

15. Nov. 2015 von Carina Olszak in Köln, Deutschland

Grund zur Freude: Ellie Day - Ehefrau von Major-Sieger Jason Day - brachte am 11.11.2015 eine Tochter zur Welt. (Foto: Getty)

Grund zur Freude: Ellie Day - Ehefrau von Major-Sieger Jason Day - brachte am 11.11.2015 eine Tochter zur Welt. (Foto: Getty)

Frohe Kunde aus dem Hause Day. Am 11.11.2015 brachte Jason Days Ehefrau Ellie laut Golf Australia eine Tochter zur Welt. Lucy Adenil soll die Kleine heißen. Bislang postete Jason Day noch keine Fotos seines Familienneuzugangs. Sicherlich wird Lucy aber schon bald im Arm von mama Ellie auf den Golfplätzen der Welt zu sehen sein.

Jason Day begrüßt weiblichen Familienzuwachs

Das Paar hat bereits einen Sohn. Dash Day ist auf dem Golfplatz fast immer dabei und schon fast so berühmt wie sein Vater. Aber auch als großer Bruder wird er sich bestimmt fantastisch machen.

Der süße Nachwuchs der Golfstars


Feedback