PGA Tour

OHL Classic – Finale auf Montag verschoben

15. Nov. 2015 von Lars Kretzschmar in Playa del Carmen, Mexiko

Das Finale der OHL Classic wurde von starken regenfällen unterbrochen. (Foto: Getty)

Das Finale der OHL Classic wurde von starken regenfällen unterbrochen. (Foto: Getty)

Zurzeit ist der (Regen)Wurm drin! - Wie schon in der vorletzten Woche bei der Sanderson Farms Championship wurden die Spieler der PGA Tour nun auch bei der OHL Classic aufgrund von starken Regenfällen vom Platz getrieben. Das Spiel wurde zwar nach den heftigen Schauern wieder aufgenommen. Vor Rundenende brach jedoch die Dunkelheit über dem El  Camaleon GC in Playa del Carmen, Mexiko, herein, so dass das Finale nun am Montag ab 14 Uhr deutscher Zeit fortgesetzt wird.

Russell Knox führt vor Unterbrechung

Während der vor der Finalrunde Führende, Derek Fathauer, durch ein Bogey auf dem ersten Loch direkt ins Hintertreffen geriet, holten andere Spieler mit langen Schritten auf. Eine grandiose Birdie-Serie legte beispielsweise Russell Knox hin. Der Schotte liegt aktuell bei -19 auf dem ersten Rang und hat nun die einmalige Gelegenheit, einen Back-to-Back-Sieg auf der PGA Tour zu landen. Letzte Woche hatte der 30-Jährige bei der WGC - HBSC Champions gesiegt.

Greame McDowell ebenfalls mit Siegchancen

Es wird mal wieder Zeit, das Ryder-Cupper Graeme "G-Mac" McDowell ein Turnier im Alleingang gewinnt. Sein letzter Sieg auf der European Tour ist immerhin schon ein Jahr her, auf der PGA Tour gar zwei Jahre. Zurzeit sieht es ganz gut aus für den 36-Jährigen. Er liegt gemeinsam mit Russell Knox auf dem ersten Rang, hat aber ein Loch weniger als der Schotte zur Verfügung, um einen tieferen Score als sein Konkurrent zu erreichen.

Vorläufiger Zwischenstand der OHL Classic

Pos Spieler Runde 4 Gesamt
T1 Graeme McDowell -3 (nach 13) -19
T1 Russell Knox -5 (nach 12) -19
3 Jason Bohn -4 (nach 12) -17
CUT Alex Cejka 0 0

Stand vom 2015-11-15 23:17:05

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen
Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Feedback