Golf-Videos

Omega European Masters: Promis putten für guten Zweck

09. Sep. 2017 in Köln, Deutschland

Michael Phelps tritt beim Omega European Masters für den guten Zweck an. (Foto: Twitter/@omegaEUmasters)

Michael Phelps tritt beim Omega European Masters für den guten Zweck an. (Foto: Twitter/@omegaEUmasters)

Celebrities treten beim Omega European Masters gegeneinander an

Die Spieler beim Omega European Masters konnten wegen des Nebels in den Schweizer Bergen kaum noch ihr Bälle fliegen sehen. Für die Zuschauer gab es aber trotzdem einiges zu gucken. Auf dem Putting-Grün in Crans-sur-Sierre traten Prominente im Duell gegeneinander an. Zum Glück war die kurze Sicht noch gut genug, um das Loch zu finden, zumindest theoretisch. Unter anderem waren Schwimmlegende Michael Phelps, die Schauspieler Ed Westwick und Michelle Monaghan und Cricketspieler Kevin Pietersen am Start. Die Promis traten jeweils für eine wohltätige Organisation an, trotz des Regens. In Teams spielten sie im Best-Ball-Format, bis der Sieger letztendlich im Shootout entschieden wurde.


Feedback