Video: Tiger Woods gibt sein erstes Interview nach seinem Masters-Triumph
Aktuell. Unabhängig. Nah.

Video: Tiger Woods gibt sein erstes Interview nach seinem Masters-Triumph

Tiger Woods gibt das erste Mal seit seinem historischen Masters-Triumph ein Interview. Der Star spricht mit GOLF TV über seinen 15. Majortitel.

Tiger Woods - sein erstes Interview seit dem historischen Sieg beim Masters (Foto: Golf TV)
Tiger Woods - sein erstes Interview seit dem historischen Sieg beim Masters (Foto: Golf TV)

Der Sieg von Tiger Woods beim US Masters gehört zweifellos zu den größten Comebacks der Sportgeschichte. Nun spricht der 43-Jährige erstmals darüber wie es ihm auf der Runde ergangen ist, wie sich sein 15. Major-Triumph angefühlt und wie er die Zeit seit seinem Sieg verbracht hat.

Tiger Woods: "Ich kann es immer noch nicht fassen, das Turnier gewonnen zu haben"

Strahlend steht Tiger Woods GOLF TV Rede und Antwort. Er trägt sein fünftes "Green Jacket", das er dank seines Sieges beim US Masters 2019 sein Eigen nennen darf. Die Reporterin beginnt mit der Frage, ob er seinen Sieg im Augusta National schon verarbeitet habe. Diese verneint der Champion. Er habe seit seinem Erfolg nicht viel getan. Den Sieg feierte er bei einem Dinner in Gesellschaft seiner besten Freunde. Golf gespielt habe er seitdem nur selten.

Tiger Woods im Interview



Callaway Fitting bei der PEO2019 gewinnen!

Gewinnen Sie ein Callaway "Tour Experience" Fitting bei der Porsche European Open 2019 in Hamburg inklusive Tagesticket für die PEO!

Titan Golf - zwei Wedges im Gewinnspiel

Extremer Spin für jeden Golfer - das verspricht Titan Golf mit den Razorback SD-1 Milled Wedges. Im aktuellen Gewinnspiel können Sie sich zwei dieser Spin-Monster sichern.



Noch keine Kommentare Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab