"Phireside with Phil" - Wie er Tiger Woods in die Knie zwang
Aktuell. Unabhängig. Nah.

„Phireside with Phil“ – Wie er Tiger Woods in die Knie zwang

In der nächsten Ausgabe von "Phireside with Phil" erzählt Phil Mickelson darüber, wie er Tiger Woods mit einem kleinen Trick bezwang.

In Ausgabe vier von
In Ausgabe vier von "Phireside with Phil" erzählt er von einem seiner Triumphe über Tiger Woods. (Foto: Twitter / @PhilMickelson)

Phil Mickelsons kleine eigene Twitter-Serie "Phireside with Phil" erfreut sich bei seinen Fans großer Beliebtheit. Nachdem bereits seine Mama und sein guter alter Freund Padraig Harrington in Letfys Show zu Gast waren, erzählt er in der aktuellen Ausgabe eine kleine Anekdote über niemand geringeren als Tiger Woods.

Die beiden Golflegenden haben eine lange gemeinsame Historie und im Laufe der Zeit eine enge Freundschaft entwickelt. Nun erzählt Mickelson von einem der seltenen Fälle, als er - um in Phils Worten zu sagen: "The one and only" - Tiger Woods schlagen konnte. Unter anderem spielt der ehemalige NFL-Star und TV-Analyst Tony Romo eine wichtige Rolle. Sehen Sie selbst...

"Phireside with Phil" über Tiger Woods