Golf-Equipment

Ping Cart Bag Kollektion für 2019

11. Jul. 2019 von Johannes Gärtner in Krofdorf-Gleiberg

Mit einem Ping Cart Bag sind sie bestens ausgerüstet. (Foto: Ping)

Mit einem Ping Cart Bag sind sie bestens ausgerüstet. (Foto: Ping)

Insgesamt vier unterschiedliche Grund-Modelle umfasst die neue Kollektion. Diverse Farbvarianten runden das Gesamtpaket ab und bieten Abwechslung. Die Ping Cart Bag Kollektion richtet sich an Golfer, die mit einen Trolley oder mit dem Cart unterwegs sind, sodass der großzügige Stauraum auch verwendet wird.

An alles gedacht

Mit dem Gedanken im Hinterkopf, dass diese Bags auf Trolleys oder Carts stehen werden, wurde das Design erstellt. Alle Taschen sollen problemlos erreichbar sein und das Verbiegen, Krabbeln und Reichen nach einer Tasche für immer vergessen. Deswegen wurde bei den Bags Freiraum gelassen, um etwaigen Bändern, Riemen und Gurten der Trolleys oder Carts Platz zu geben. Oftmals werden durch diese Befestigungen einzelne Taschen abgeschnürt, sodass diese nicht mehr erreichbar sind - nicht aber bei Ping.

Für das wechselhafte Wetter, das in unseren Gefilden leider viel zu oft auftritt, empfiehlt sich das Pioneer Monsoon Bag, weil es wasserfest ist. Sämtliche Taschen gewähren Wasser keinen Durchlass, selbst die Reißverschlüsse sind speziell für den Kampf gegen das Wasser ausgerichtet. Wie sämtliche Bags der Serie hat dieses Modell 14 oder mehr Lücken im Schlägerfach, sodass genügen Platz für das gesamte Repertoire an Schlägern geboten wird.

Ping Cart Bag mit cleverer Idee

Das Ping Traverse Bag ist das leichteste Modell und wird ebenfalls in einer Damen-Version angeboten. Außerdem werden zwei übergroße Schächte integriert, die besonders für Golfer mit Over-Size Puttergriffen hantieren. In einem findet ein Schirm seinen angestammten Platz, der andere kann dann für den dicken Putter verwendet werden.

Das DLX Ping Cart Bag überzeugt mit Magnetfächern und edlem Look. (Foto: Ping)

Das DLX Ping Cart Bag überzeugt mit Magnetfächern und edlem Look. (Foto: Ping)

Das DLX und das Pioneer Bag revolutionieren die Taschen, denn es werden zum Teil Magnet-Fächer angeboten. Diese sind dauerhaft, aufgrund der verbauten Magneten geschlossen. Allerdings lassen diese sich sehr einfach öffnen, sodass das lästige Reißverschluss Auf- und Zumachen der Vergangenheit angehört. Besonders für Golfzubehör, dass immer wieder benötigt wird (Rangefinder, Bälle oder Tees) sind diese Taschen genial.


Feedback