"Dein Leben - Dein Wettkampf": Bundestrainer Sebastian Rühl im Gespräch
Aktuell. Unabhängig. Nah.

„Dein Leben – Dein Wettkampf“: Bundestrainer Sebastian Rühl im Gespräch

Dominik Müller-Lingelbach spricht in seinem Podcast "Dein Leben - Dein Wettkampf" mit dem deutschen Bundestrainer der Mädchen, Sebastian Rühl.

Sebastian Rühl (links) im Gespräch mit Dominik Müller-Lingelbach. (Foto: YouTube/Dominik Müller-Lingelbach)
Sebastian Rühl (links) im Gespräch mit Dominik Müller-Lingelbach. (Foto: YouTube/Dominik Müller-Lingelbach)

Seit 2013 ist Sebastian Rühl Bundestrainer der Mädchen und hat seine Trainingsbasis im Golf Club St. Leon Rot. Im Rahmen seines Podcast: "Dein Leben - Dein Wettkampf" hat Dominik Müller-Lingelbach den gebürtigen Marburger zum Interview getroffen, spricht mit ihm über Wettkämpfe im persönlichen und sportlichen Bereich und seine Leidenschaft zum Golfsport.

Podcast: "Dein Leben - Dein Wettkampf" von Dominik Müller-Lingelbach

Dominik Müller-Lingelbach hat seine Ausbildung zum Fully Qualified Golfprofessional der PGA of Germany im Jahre 2010 als Jahrgangsbester abgeschlossen und anschließend in diversen Trainerstationen sein Wissen weitergegeben. Seit 2018 ist der 37-Jährige Landestrainer der Mädchen des Baden-Württembergischen Golfverbandes. In seinem Podcast: "Dein Leben - Dein Wettkampf" spricht er unter anderem mit dem deutschen Bundestrainer Mädchen, Sebastian Rühl, oder dem Trainer des Jahres 2017, Ted Long. Außerdem gibt der ehemalige Eishockeyprofi Tipps und Tricks, wie man im Wettkampf auch noch so schwierige Situationen meistert und mit Selbstvertrauen Ziele erreicht.

Hat Ihnen dieser Artikel gefallen? Geben Sie uns doch ein kurzes Feedback.

Auf den Spuren von Fowler, DJ, Rahm, Rory und Day - Test von TaylorMade

Die TaylorMade TP5 und TP5x Golfbälle sollen dem Marktführer die Show stehlen. Melden Sie sich jetzt an, um als Tester ausgewählt zu werden.

Golf, Gaming & Burger für Vier in der Golf Lounge gewinnen

Gewinne für Dich und drei deiner Freunde zwei Stunden Gaming samt Burgern und jeder Menge Action und Spaß in der Golf Lounge in Hamburg.



Noch keine Kommentare Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab