Golf-Equipment

Equipment-Deal: Chez Reavie unterschreibt bei PXG

01. Jan. 2020 von Alexandra Caspers in Köln, Deutschland

Chez Reavie unterschreibt bei PXG. (Foto: Getty)

Chez Reavie unterschreibt bei PXG. (Foto: Getty)

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Mit dem neuen Jahr stehen auch neue Equipment-Verträge an. PXG wartet nicht lange, um seine neuen Markenbotschafter zu enthüllen. Der Hersteller nimmt die PGA-Tour-Spieler Chez Reavie, Jason Kokrak und Joel Dahmen unter Vertrag sowie die LPGA-Tour-Rookie-Spielerin Haley Moore.

Chez Reavie unterschreibt bei PXG

Reavie hat das beste Jahr seiner Karriere hinter sich und beendet 2019 auf Platz 36 der Weltrangliste. Nach seinem Eintritt in das Team von PXG wird er wegen seines Sieges bei der Travelers Championship 2019 der einzige PXG-Spieler beim kommenden Sentry Tournament of Champions sein. Er tritt mit folgenden Schlägern auf Hawaii an:

Equipment Modell
Driver PXG 0811 Prototyp
Holz 3 PXG 0341 X GEN2
Holz 5 PXG 0341 X GEN2
Eisen 4 - 9, PW PXG 0311 ST
Gap Wedge PXG Sugar Daddy Milled (50°)
Sand Wedge PXG Sugar Daddy Milled (54°)
Lob Wedge PXG Sugar Daddy Milled (60°)
Putter PXG GEN2 Mini Gunboat

 


Reavie sagte über seinen neuen Sponsor: "Ich bin mehr als aufgeregt, der PXG-Truppe beizutreten. Den Service, den sie allen bieten, nicht nur den Tour-Pros, ist unglaublich. Ich schätze sehr, dass sie mir ernsthaft helfen wollen, so gut wie möglich zu spielen und ich bin sicher, dass ihre Schläger mir helfen werden, das zu schaffen. Und, dem Geist von PXG entsprechend, werde ich dabei hoffentlich auch noch mehr Spaß haben." Bisher war Reavie mit einer Mischung aus TaylorMade und anderen Schlägern auf der Tour unterwegs.

Joel Dahmen und Jason Kokrak, die im vergangenen Jahr jeweils schon einige Schläger des Herstellers verwendeten, werden ebenfalls Teil des neuen PXG Teams. Zu dem Team gehören bereits unter anderem Zach Johnson, Billy Horschel, Pat Perez, Ryan Moore und Charl Schwartzle auf der PGA Tour und Lydia Ko und Anna Nordqvist auf der LPGA Tour.

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen
Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Feedback