Club News

GC Düsseldorf-Grafenberg: Nächstes Hole-in-one!

02. Apr. 2019 in Düsseldorf, Deutschland

Der GC Düsseldorf-Grafenberg wurde erneut Schauplatz eines Hole-in-one! (Bildquelle: GC Düsseldorf-Grafenberg)

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen


Fast genau eine Woche nach Christiane Solitairs Hole-in-one an „der 2“, versenkte Claudia Staggemeier an „der 5“ souverän ihren Abschlag mit dem Holz fünf direkt im Loch.

Hole-in-one an „der 5“ Claudia Staggemeier. (Bildquelle: GC Düsseldorf-Grafenberg)

Hole-in-one an „der 5“ Claudia Staggemeier. (Bildquelle: GC Düsseldorf-Grafenberg)

Das Foto zeigt, dass ihr das zunächst gar nicht bewusst war, hatte sie sich doch mit Schlägern ausgestattet, um vermeintlich durch Chip und Putt das Par zu retten. Groß war die Freude, als sie feststellte, dass sie ihre Kurzspielkünste gar nicht mehr unter Beweis stellen musste.

Herzlichen Glückwunsch!

Quelle: Nächstes Hole-in-one!

Beschreibung GC Düsseldorf-Grafenberg

In die hügelige Landschaft eingebettet und von Wald umgeben, bietet der Platz mehrere mit Bachläufen und Wasserfällen verbundene künstliche Seen, lange Bahnen, hängende Fairways und anspruchsvolle Inselgrüns. 1996 wurde ein 9-Loch Platz inmitten der Düsseldorfer Pferderennbahn eröffnet. Weitere neun Löcher wurden in der Folgezeit freigegeben, so dass nun ein 18-Loch Golfplatz die Goler aus Düsseldorf lockt.

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen
Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Feedback