Club News

GC Stahlberg im Lippetal: 2er-Scramble-Turnier & Osterfeuer am 20. April

17. Apr. 2019 in Lippetal-Lippborg, Deutschland

Der GC macht zum Start der Turniersaison nochmals auf seine neuen Platzregeln aufmerksam. (Bildquelle: GC Stahlberg)

Der GC macht zum Start der Turniersaison nochmals auf seine neuen Platzregeln aufmerksam. (Bildquelle: GC Stahlberg)

Die Karwoche und das Osterwochenende werden sportlich – aber auch gemütlich! Den Auftakt macht am Samstag unser „Season Opening“. Wir freuen uns, viele Mitglieder und Gäste auf unserem schönen Platz begrüßen zu dürfen.

Wir spielen ab 15:00 Uhr einen 2er-Stramble über 9-Löcher und werden anschließend ein paar gemeinsame Stunden an unserem Osterfeuer verbringen.

Selbstverständlich ist es auch möglich „nur“ zum Osterfeuer am Club vorbeizuschauen und Gäste sind ebenfalls herzlich willkommen. Das Osterfeuer wird zu 18:00 Uhr von unserem Greenkeeping-Team angezündet.

Turnieranmeldungen erbitten wir über die bekannten Kanäle. Die Teilnahme am Osterfeuer wäre freundlicherweise auch anzukündigen – dies erleichtert die Organisation in der Gastronomie.

Herzlichst, Ihr Vorstands-Team des
Golfclub Stahlberg im Lippetal e. V.

Quelle: 2er-Scramble-Turnier & Osterfeuer am 20. April

Beschreibung GC Stahlberg im Lippetal

Der Golfclub Stahlberg im Lippetal wurde 1974 gegründet und 1976 eröffnet. Seitdem wurde er zu einer 18-Loch-Anlage ausgebaut. Das Niveau des Platzes ist fair, jedoch nicht zu einfach. Die Landschaft im Lippetal ist größtenteils flach, was sich auch auf den Golfplatz übertragen lässt. Interessant sind hingegen der alte Baumbestand und das zahlreiche Wasser. Für Trainingsbegeisterte sind optimale Übungsgelände vorhanden.


Feedback