Golf-Videos

Rickie Fowler als Golfplatz-Sheriff auf Verbrecherjagd

29. Aug. 2013 von Matthias Kiesinger in Köln, Deutschland

Rickie Fowler

Rickie Fowler als Magnum-Double gemeinsam mit seinem Caddy Luis Chavez auf Verbrecherjagd. (Foto: Farmers Insurance)

In einer neuen Werbekampagne der US-amerikanischen Versicherungsgruppe Farmers Insurance geht Rickie Fowler, alias "Dick Fowler P.I." als Hüter der Golfetikette auf Verbrecherjagd, um die Welt auf dem Golfplatz noch ein Stück besser und sicherer zu machen. In Anlehnung an den Serienstar Magnum wurden bisher zwei Videos veröffentlicht. Gemeinsam mit Luis Chavez als Caddy lauert Dick Fowler P.I. mit dicken Schnauzer und Golfcart hinter Bäumen und Sträuchern, um den nächsten Übeltäter aufzuspüren.

Rickie Fowler als Magnum-Double

In der ersten von insgesamt zwei Episoden "Backswing Sting" wird wohl der klassische Stereotyp eines Golfers gezeigt, der ausgerechnet die Konzentrationsphase und den Aufschwung seines Flight-Partners nutzt, um noch schnell sämtliche Telefonate mit alten Bekannten zu erledigen. Doch Dick Fowler, P.I. rettet die Situation und weist den unaufmerksamen Spieler zurecht. Er lässt das Handy aufteen und locht es mit anschließender Explosion direkt ein. Fowlers letzte Worte: "Looks like that call...was dropped."
Danke an Rickie "Dick" Fowler, dass du auf diese humorvolle und unterhaltende Art die Golfregeln jedem Spieler nochmal näher bringst.

Seht euch das Video selbst an. Man hat wohl nie ausgelernt.

Erste Episode "Backswing Sting"

Hier geht es zu weiteren amüsanten Golf-Videos!


Feedback