Golf-Videos

Sandra Gal zaubert mit den Courooons in New York City

12. Jun. 2015 von Oliver Felden in Köln, Deutschlan

Sandra Gal - mit Kussmund, High-Heels und Golfbag durch New York City. (Foto: Getty)

Sandra Gal - mit Kussmund, High-Heels und Golfbag durch New York City. (Foto: Getty)


Sandra Gal und die Courooons beim Streetgolfen

New York ist laut, groß, schnell, hektisch, und hier und da laufen einem sogar gestandene Golfprofis und Youtube-Stars über den Weg, wie im Zuge der Dreharbeiten für dieses Video. Sandra Gal und "The Courooons" auf einer lässigen Golfrunde durch den Big Apple - da wird sich der ein oder andere Passant wohl gewundert haben.

Sandra Gal, so viel ist klar, kennt der gemeine Golf-Fan sicherlich. Die aktuell beste Deutsche auf der LPGA Tour, Gewinnerin der Kia Classic 2011, und immer herzlich und sympathisch vertreten in den Sozialen Medien. Aber wer sind “The Courooons”? Die Courooons wurden im Jahre 2010 von Fabian Narkus und Vincent Brandes gegründet und waren recht schnell durch kombinierte Trick-Shot-Videos aus den Sportarten Tennis, Parkour und zuletzt auch Golf erfolgreich. 2012 gewannen sie den Laureus Award in der Kategorie “Social Media”. Mittlerweile ist nur noch Narkus dabei, hat mit diesem Video allerdings einen echten Coup gelandet - unsere Meinung: Super gelungen!


Feedback