Gewinnspiele

Schlosshotel Kronberg – Urlaub im 5-Sterne-Luxushotel zu gewinnen

03. Mrz. 2014 von Kathrin Ivenz in Köln, Deutschland

Schon bald kann einer unserer Leser in einem kaiserlichen Ambiente abschlagen und sich im Schlosshotel Kronberg verwöhnen lassen. (Foto: Schlosshotel Kronberg)

Schon bald kann einer unserer Leser in einem kaiserlichen Ambiente abschlagen und sich im Schlosshotel Kronberg verwöhnen lassen. (Foto: Schlosshotel Kronberg)

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Zusammen mit unserem Partner dem Schlosshotel Kronberg verlosen wir im Zeitraum vom 03.03.2014 bis zum 10.03.2014 zwei Übernachtungen für zwei Personen inklusive Greenfee-Gutscheine im gleichnamigen 5-Sterne-Superior-Luxushotel. Nehmt Euch eine kleine Auszeit und lasst Euch im Taunus verwöhnen. Um in unserem Lostopf zu landen, müsst Ihr einfach die Gewinnspielfrage "Womit wurde das Schlosshotel Kronberg bereits drei Mal ausgezeichnet?" richtig beantworten. Mit etwas Glück schickt Golf Post Euch schon bald für drei erholsame Tage in den wohlverdienten Golfurlaub.

Kaiserlich wohnen im Schlosshotel Kronberg

Das Schlosshotel Kronberg zählt zu den außergewöhnlichsten Schlosshotels in Deutschland. Das Schloss wurde im späten 19. Jahrhundert von Victoria Kaiserin Friedrich erbaut und spiegelt auch heute noch die Eleganz und Atmosphäre des Naturalismus wider. Im Jahr 1954 wurde das Schloss zu einem Hotel umfunktioniert und verfügt mittlerweile 50 Zimmer und 12 Suiten. Um den Gästen ihren Aufenthalt im Schlosshotel Kronberg noch angenehmer zu gestalten, wurde umfangreich renoviert. Für das Konzept und die Einrichtung der neuen Zimmer und Suiten wurden die renommierte Innenarchitektin Nina Campbell engagiert. Das Schlosshotel Kronberg liegt mitten im Herzen der beliebten Ausflugsregion Taunus und ist nur unweit von den Städten Frankfurt, Mainz und Wiesbaden entfernt.

Abschlagen im kaiserlichen Schlosspark

Den Gewinner erwarten nicht nur drei tolle Tage im Schlosshotel Kronberg, sondern auch eine kaiserliche Runde Golf im Golf- und Land-Club Kronberg. Dort wo sich heute die Löcher 6 und 10 befinden, hat der Geschichte nach bereits im Jahr 1914 der Adel aufgeteet und abgeschlagen. Nach den Entwürfen von Golflehrer Ernst Kothe wurde dann im Jahr 1953 im Schlosspark ein 9-Loch-Golfplatz angelegt. Nur ein Jahr später war der Bau der Anlage beendet und der Golf- und Land-Club Kronberg wurde gegründet. In den 60er Jahren wurde der Golfplatz um weitere neun Löcher zu einer 18-Loch-Anlage ausgebaut.

Das erwartet den Gewinner

Klickt Euch durch die Fotostrecke und erhaltet einen kleinen Eindruck darüber, was den Gewinner im Schlosshotel Kronberg erwartet. Kleiner Tipp: Die Lösung auf die Gewinnspielfrage findet Ihr ebenfalls in der Fotostrecke.

Ihr wollt in das Schlosshotel Kronberg?

Dann versucht Euer Glück diese Woche bei unserem Gewinnspiel. Beantwortet einfach die unten stehende Gewinnspielfrage richtig und schon landet Ihr bei uns im Lostopf. Das Gewinnspiel läuft bis zum 10.03.2014 um 11:59 Uhr. Der Gewinner wird noch am selben Tag auf unserer Seite bekannt gegeben und per E-Mail von uns benachrichtig.

Das Gewinnspiel "Schlosshotel Kronberg" ist bereits vorbei!

Leider kannst Du deshalb nicht mehr teilnehmen.

Die aktuellen Gewinnspiele findest Du auf unserer Gewinnspiele Überblicksseite

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen
Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Feedback