Golf-Videos

Sergio Garcia klettert in den Baum und spielt einen Treeshot

25. Mrz. 2013 von Matthias Gräf in Orlando, Florida

Sergio Garcia - Golf Post

Sergio Garcia im Baum beim Arnold Palmer Invitational (Foto: PGA Tour)

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen


Sergio Garcia beförderte seinen Tee-Shot an der Bahn 10 (Par 4) in einen Baum auf der linken Seite des Fairways. Dort stieg er in den Baum, um den Ball von dort zurück auf das Fairway zu schlagen. Ob das geklappt hat, sehen Sie im Video.

 

Auf der Bahn 10 verbuchte Garcia dank des "Treeshots" noch einen Doppelbogey. Nach zwei Pars an den Folgelöchern wurde das Spiel aufgrund des Wetters unterbrochen. Garcia "nutzte" dann die Pause und gab überraschenderweise auf.

Sergio Garcia gibt überraschenderweise nach Loch 12 auf

Mit -2 in den Tag gestartet, spielte Garcia am Finaltag neben zwei Birdies ein Quadruplebogey, ein Doppelbogey und ein Bogey. Mit fünf über Par für den Tag und insgesamt +3 für das Turnier lag er damit im hinteren Mittelfeld - eigentlich kein Grund für das Zurückziehen. Ein Statement zum Abbruch seiner Runde hat er allerdings nicht gegeben.

Aber auch das Quadruplebogey fiel schon auf eine sehr merkwürdige Art und Weise. Auf der Bahn 6, einem Par 5, das sich am Wasser entlang windet, schlägt er zwei Abschläge in den Teich, bevor er mit sieben Schlägen das Grün erreicht und eine Neun notiert. Danach war für ihn der Tag wohl schon gelaufen.

Hier geht es zu weiteren Golf-Videos!

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen
Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Feedback