Golf-Videos

Video: Sergio Garcia zerstört seinen Putter bei der BMW Championship

11. Sep. 2016 von Jacqueline Sauer in Köln, Deutschland

Sergio Garcia ließ seine Wut am Moving Day der BMW Championship 2016 an seinem Putter aus. (Foto: Getty)

Sergio Garcia ließ seinen Putter dran glauben. (Foto: Getty)

Klar, in den FedExCup-Playoffs geht es um etwas. Immerhin handelt es sich hierbei nicht nur um das Saisonfinale der PGA Tour, sondern auch um die Chance auf jede Menge Geld. Da kann der eine oder andere schonmal etwas ungehalten werden, wenn es auf dem Platz nicht wie geplant funktioniert.

Weg mit dem Putter, her mit dem Wedge

So wie Sergio Garcia, der kurzerhand wegen einer verpassten Birdiechance am fünften Loch seinen Putter bestrafte und ihn vorlauter Wut durchbog. Blöd nur, dass er den Rest der Runde deshalb ohne Putter spielen musste. Allerdings bewies der Spanier an der 15, dass er auch mit einem Wedge zum Birdie putten kann:


Feedback