Panorama

Live like a Legend: Mit Sir Nick Faldo ins Paradies

13. Sep. 2019 in Köln, Deutschland

Gewinnen Sie einen Trip mit Sir Nick Faldo ins Paradies. (Foto: Getty)

Gewinnen Sie einen Trip mit Sir Nick Faldo ins Paradies. (Foto: Getty)

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Sir Nick Faldo, seines Zeichens sechsfacher Majorsieger, veranstaltet einen Wettbewerb unter dem Motto "Live like a Legend". Dem Gewinner winkt eine Woche in einem der exklusiven Golfresorts mit einem von Faldo designten Platz in Vietnam.

Zwei Golffans werden  Nick Faldo während des Grand Final der Faldo Series Asia im März 2020 im 5-Sterne Banyan Tree Resort Laguna Lang Co leisten. Sie werden in einer Residence Villa untergebracht und können nicht nur das Faldo Turnier vor Ort verfolgen sondern bekommen ein volles Programm geboten, von eigenen Golfrunden über Spa-Behandlungen und Abendunterhaltung bis hin zu Golf Kliniken von Sir Nick selbst.

Live like a Legend: Ein Wettbewerb von Nick Faldo

Alles, was Fans dafür tun müssen, um einmal wie eine Legende zu leben, ist auf folgender Seite beim Gewinnspiel mitzumachen und anzugeben, was ihrer Meinung nach die entscheidenden Charakterzüge sind, die eine Legende ausmachen: www.lagunalangco.com/en/golf/live-like-a-legend/

Der glückliche Gewinner wird im Laufe des Jahres von Nick Faldo auf Twitter bekannt gegeben und kann eine Person seiner Wahl mit auf die aufregende Reise nehmen.

"Laguna Golf Lang Co ist ein besonderer Ort", sagte Nick Faldo, als er den Wettbewerb vorstellte. "Vom ersten Augenblick, in dem ich hier angekommen bin, habe ich erkannt, dass es sich für mich um ein Paradies handelt, in das ich Jahr für Jahr gerne zurückkehre. Es ist zweifellos das beste, das Asien zu bieten hat und ein Design, auf das ich besonders stolz bin. Der Sieger erhält eine Chance zu entspannen und abzuschalten, gemeinsam mit mir und dem Team der Faldo Series beim Asia Grand Final. Es wird eine unvergessliche Woche werden."

Der Laguna Golf Lang Co ist ein ausgezeichneter Golfplatz, 50 Kilometer von der historischen Stadt Hue entfernt. Das Design, eingebettet in Reisfelder, besitzt links-artige Züge, grenzt and das Meer im Osten von Vietnam und wird, ähnlich einem Amphitheater, von Bergen umschlossen. Es ist einer der Premiumplätze aus der Feder Nick Faldos, gekennzeichnet durch den "Sir Nick Faldo Signature"-Status."

Alle Teilnahmebedingungen für den "Live like a Legend"-Wettbewerb finden Sie hier: www.lagunalangco.com/en/golf/live-like-a-legend/terms-and-conditions/

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen
Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Feedback