Breaking News

Tiger Woods startet mit Rio de Janeiro im Hinterkopf

18. Jul. 2012 in Köln, Deutschland

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

"Ich hoffe, dass ich mich qualifizieren kann. Ich werde dann 40 Jahre alt sein. Da ich so etwas noch nie erleben durfte, würde ich mich natürlich freuen, wenn ich dann noch die Chance habe, mein Land vertreten zu können", so Tiger Woods. Rio de Janeiro wird in vier Jahren jeweils ein 60er Feld bei den Damen und Herren an den Start gehen. Für das Turnier qualifizieren sich die Top-15 der Weltranglisten sowie die besten beiden Spieler der jeweiligen Länder.

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen
Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Feedback