Golf-Videos

Tiger Woods‘ Trickshot liegt in der Familie: Cheyenne kann’s auch

28. Aug. 2014 von Jacqueline Sauer in Köln, Deutschland

Trickshot Cheyenne Woods

Cheyenne Woods beherrscht Golf Trickshots genauso gut wie Onkel Tiger. (Foto: Getty)

Golfproette Cheyenne Woods demonstrierte schon mehr als einmal, dass sie nicht umsonst mit der großen Golfikone Tiger verwandt ist. Die talentierte Golferin hat nun einen mittlerweile zehn Jahre alten Nike-Werbespot ihres Onkels nachgestellt, in dem er den Ball kunstvoll und scheinbar völlig mühelos auf der Schlagfläche seines Golfschlägers hüpfen lässt, während er darüber hinweg steigt, den Ball hinter seinem Rücken steuert und schließlich ausholt und ihn mitten aus der Luft heraus schlägt. Ganz ähnlich macht es Cheyenne in diesem Video:

Hier nochmal das Original zum Vergleich:


Feedback