European Tour

Turkish Airlines Open: Kaymer im Verfolgerfeld

08. Nov. 2013 von Saskia Treffkorn in Köln, Deutschland

Martin Kaymer spielte eine solide zweite Runde bei der Turkish Airlines Open. (Foto: Getty)

Nachdem Martin Kaymer heute Morgen noch die letzten sechs Löcher von der ersten Runde beendete, ging es im Anschluss gleich an das erste Tee der zweiten Runde. Sein gestriges Resümee: "Hoffe morgen kann ich auf den letzten 6 Loch noch ein bisschen auf die Spitze aufholen um dann in der zweiten Runde weiter angreifen." So sollte es kommen.

Kaymer verfolgt die Spitze

Bei allerbesten Wetterbedingungen startete Kaymer, im Flight mit Charl Schwartzel und Thomas Björn, mit zwei Par. Auf dem Par 4 der dritten Bahn des Montgomerie Maxx Royal Course unterlief ihm der einzige Bogey der Runde. Mit insgesamt fünf Birdies auf den Löchern fünf, sieben, elf, dreizehn und achtzehn kam Martin Kaymer mit insgesamt einer 4 unter Par ins Clubhaus. Der 28-Jährige befindet sich mit seinem geteilten 17.Platz nun direkt hinter der Spitze und hat die zwei letzten Tage nun noch alle Möglichkeiten, im oberen Leaderboard der Turkish Airlines Open mitzumischen.

Hier geht´s zum Leaderboard

 


Feedback