Masters

Hole in One, die Zweite – Justin Thomas mit Traumschlag am Finaltag

14. Apr. 2019 von Robin Bulitz in Augusta, Georgia (USA)

Justin Thomas gelingt beim US Masters 2019 das zweite Hole in One. (Foto: Twitter @MastersTournament)

Justin Thomas gelingt beim US Masters 2019 das zweite Hole in One. (Foto: Twitter @MastersTournament)

Justin Thomas konnte beim US Masters 2019 nicht ganz um den Sieg mitspielen, doch trotzdem sorgte der Amerikaner für eines der absoluten Highlights im Augusta National Golf Club. An Loch 16 legte er seinen Abschlag knapp drei Meter rechts von der Fahne auf das Grün und ließ den Platz für sich arbeiten. Konstant mit dem Slope rollend, bahnte sich sein Ball den Weg gen Loch und verschwand schließlich in eben jenem. Ekstase, Jubel und unbändige Freude folgten...

US Masters 2019 - Das zweite Hole in One im Video


Feedback