US Open Videos

US Open 2008 – Tiger Woods

10. Jun. 2013 von Matthias Kiesinger in Köln, Deutschland

Tiger Woods Torrey Pines

Will bei der US Open 2013 wieder zuschlagen: Tiger Woods. (Foto: Getty)

Die US Open 2008 waren eine spannenden Angelegenheit. Nach vier Runden wurde das Feld von Rocco Mediate und Tiger Woods mit jeweils 283 Schlägen (-1 unter Par) angeführt. Das 18-Loch-Playoff führte zu einem Gleichstand - das erste Sudden-Death-Loch brachte schließlich den 14. Major Titel für Woods.

Woods mit Eagle-Putt zum Abschluss der dritten Runde

Die dritte Runde schloss Woods ganz im Stile eines Weltranglistenersten mit Birdie-Eagle ab. Die Zuschauer waren begeistert .. 


Fast unglaublich: Nach dem 19-Loch-Playoff rückte Woods mit der Ursache für seine offensichtlichen Schmerzen raus - er spielte die US Open 2008 mit gebrochenem Schienbein.

 

Hier geht es zu weiteren Golf-Videos.


Feedback