US Open

US Open 2018: Die besten Schläge im Video

18. Jun. 2018 von Robin Bulitz in Southampton, New York, USA

Die besten Schläge der US Open 2018 im Video. (Foto: Getty)

Die besten Schläge der US Open 2018 im Video. (Foto: Getty)

Die Profis hatten schwer zu kämpfen bei der US Open 2018 und brachten Ergebnisse weit über Par ins Clubhaus. Martin Kaymer zerlegte es ebenso wie Rory McIlroy und Tiger Woods. Der Platz im Shinnecock Hills Golf Club zeigte also seine Zähne und fuhr die Krallen aus. Doch einige wenige Profis ließen ihre Genialität zwischendrin aufblitzen und sorgten für Highlights. Die besten Schläge gibt es hier im Video.

Die besten Schläge der US Open 2018 - Tag 1

Hole-Outs aus dem Bunker, Chip-Ins aus Spanien oder Slam Dunks zum Abschluss. Einige "positive" Highlights hatte der erste Tag der US Open 2018 dann doch zu bieten. Die besten neun Schläge gibt's hier:

Die besten Schlägen der US Open 2018 - Tag 2

Martin Kaymers Freude über sein einziges Birdie der gesamten US Open 2018 ist groß. Diesen Schlag und noch mehr Top-Momente der zweiten Runde, finden Sie hier:

Die besten Schläge der US Open - Tag 3

Am Samstag verlangte der Platz den Profis alles ab und zerrte an den Nerven. Die Golfer waren dankbar für jeden Schlag, der ins Loch ging und noch mehr, wenn ein erfolgreiches Hole-out sie gar nicht erst auf die Grüns mit den schweren Pin-Positions zwang.

Die besten Schläge der US Open - Alle Tage

Die absoluten Highlights aller vier Tage haben wir hier noch einmal im Video. Also lehnen Sie sich zurück und genießen Sie.

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen
Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Feedback