Golf-Videos

„Verstehen Sie Spaß?“ – Der Schläger-Weg-Trick

30. Jan. 2015 von Oliver Felden in Köln, Deutschland

Schwupps, da war der Schläger weg - also beim nächsten Putz lieber mal genauer hinschauen! (Foto: Youtube)

Schwupps, da war der Schläger weg - also beim nächsten Putz lieber mal genauer hinschauen! (Foto: Youtube)


Wer zu lange putzt, den bestraft "Verstehen Sie Spaß?"

Die meisten von uns können wohl nicht behaupten, dass sie ihre Schläger nach jeder Runde ordentlich putzen und wienern. Zu oft behält der innere Schweinehund die Oberhand, und man tröstet sich damit, dass die guten Werkzeuge beim nächsten mal ja eh wieder dreckig werden.

Für die Putzteufel unter uns Golfern kommt das selbstverständlich nicht in Frage, und weil das so ist, bekommen sie in dieser Folge "Verstehen Sie Spaß?" ihr Fett weg - beziehungsweise ihre Schläger. Ein weiteres amüsantes Kapitel aus der "Just-for-Laughs"-Schmiede, dem kanadaischen Pendent zum deutschen "Verstehen Sie Spaß?".

 

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen
Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Feedback