Golf Post TV

Video: Die Highlights des JTBC Founders Cup

24. Mrz. 2014 von Lars Kretzschmar in Köln, Deutschland

Karrie Webb gewinnt überraschend den JTBC Founders Cup

Karrie Webb gewinnt überraschend den JTBC Founders Cup (Foto: Getty)

Die LPGA Tour ist zum JTBC Founders Cup nach Amerika zurückgekehrt. In Phoenix schlugen dabei die besten Proetten in der üste Arizonas ab. Die Australierin Karrie Webb war am Ende die erfolgreichste und sicherte sich etwas überraschend den Titel bereits zum zweiten Mal in ihrer Karriere.

Spannung um den Sieg beim Founders Cup

An der Spitze sah es lange so aus, als könne die junge Neuseeländerin Lydia Ko den Sieg einfahren. Als Führende in den Finaltag gestartet, leistete sie sich mit zunehmender Rundendauer einige Fehler, puttete einige Male nur zu Bogeys, so dass die australische Kontrahentin vorbeizog. Auch aus deutscher Sicht war der Founders Cup ein erfolgreices Turnier. Caroline Masson landete nach vier starken Runden auf dem geteilten zwölften Rang und feierte ihr bestes Saisonergebnis. Sandra Gal verbesserte sich am letzten Tag ebenfalls noch bis auf T34.

Die Highlights der spannenden Finalentscheidung gibt es im Video.

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen
Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Feedback