Golf Post TV

Video: Die Highlights von Martin Kaymers US-Open-Sieg

16. Jun. 2014 von Lars Kretzschmar in Köln, Deutschland

Martin Kamyer überzeugte mit starken Birdies, Zach Johnson mit seinem ersten Profi-Hole-in-One.

Martin Kamyer überzeugte mit starken Birdies, Zach Johnson mit seinem ersten Profi-Hole-in-One. (Foto: Getty)

Highlights der US Open 2014

Neben Martin Kaymer und seiner überzeugenden, die Konkurrenz demontierenden Vorstellung, machten auch andere Spieler mit spektakulären Schlägen auf sich aufmerksam. Eins der Highlights glückte am Finaltag dem US-Amerikaner Zach Johnson. Zum ersten Mal in seiner Profikarriere lochte er zu einem Hole-in-One. Kein schlechter Zeitpunkt, kein schlechter Ort.

Im Video (oben) gibt es die Höhepunkte der Finalrunde noch einmal in Bewegtbildern, genauso wie das Siegerinterview mit Martin Kaymer nach der Siegerehrung (unten).


Feedback