Panorama

Video: Wie jeder den Golfsport auf seine Art beeinflusst

25. Okt. 2018 von Manuel Diaz Garcia in Köln, Deutschland

golfsport-hsbc-werbespot

Egal ob auf Dächern, in Wäldern oder an einer Schnellstraße: Golf kann überall gespielt werden. (Foto: YouTube/@HSBC Bank Middle East)

In ihrem Werbespot zeigt die HSBC-Bank, wie jeder Golfspieler, jeder Fan und jeder Ort den Golfsport verändert. Egal wo auf dem Planeten, die Leute wollen Golf spielen. Aber nicht überall finden sich die Bedingungen für klassische Golfplätze. Also wird man kreativ und schafft seine eigene Art von Golf. So das Motto des Werbespots.

Weil jeder den Golfsport ein Stück weit verändert

In dicht besiedelten Städten ist schlicht kein Platz für einen Golfkurs, also wird auf den Dächern der Stadt gespielt. Wenn einem die Caddies ausgehen, dienen auch mal Alpakas als Begleiter auf dem Kurs. Und der US-amerikanische Trend des Top-Golfs bringt ungeahnten Spaß in's Golfspiel. Egal wer spielt, egal wo gespielt wird, egal wie gespielt wird: Der Spaß am Golf steht im Vordergrund.


Feedback