"Phireside with Phil" - Mama Mickelson über ihren schelmischen Sohn
Aktuell. Unabhängig. Nah.

„Phireside with Phil“ – Mama Mickelson über ihren schelmischen Sohn

In der zweiten Ausgabe von Phil Mickelsons "Phireside Chat" plaudert seine Mutter über die unbändige Golfleidenschaft ihres Sohnes.

Phil Mickelson begrüßt seine Mutter als besonderen Gast bei
Phil Mickelson begrüßt seine Mutter als besonderen Gast bei "Phireside mit Phil". (Foto: Twitter.com/PhilMickelson)

In der zweiten Ausgabe des "Phireside with Phil" begrüßt "Lefty" einen ganz besonderen Gast: Seine Mutter Mary. Diesmal sogar vor einem echten Kamin.

Auch wenn Phil Mickelson selbst wahrscheinlich noch viele, viele Anekdoten zu erzählen hat, überlässt er es anderen, über ihre Erlebnisse mit ihm zu berichten. In dieser Folge geht es um einen jungen Phil, der selbst an Thanksgiving unter keinen Umständen auf Golf verzichten wollte - zum Verdruß seiner Eltern. Was dann passierte, erzählt seine Mutter:

Phireside with Phil