Gewinnspiele

Wilson Staff wird 100 – Ein Grund zum Feiern

07. Jul. 2014 von Jana Kohlhammer in Köln, Deutschland

Wilson wird 100 und gibt einen aus. gewinnt ein Golfwochenende mit Turnierteilnahme, Galaabend und Übernachtung für zwei Personen.

Wilson wird 100 und gibt einen aus. gewinnt ein Golfwochenende mit Turnierteilnahme, Galaabend und Übernachtung für zwei Personen.

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Wilson Staff feiert in diesem Jahr seinen 100. Geburtstag. Für die Golfmarke ein Grund zum Feiern, den wir gerne mit zelebrieren: Wir verlosen in dieser Woche einen dreitägigen Aufenthalt in der Yachthafenresidenz Hohe Düne vom 1. bis 3. August 2014 für zwei Personen. Ebenfalls dürfen der Gewinner und seine Begleitperson am "Centenary Wilson® Hohe Düne Cup" auf der Golfanlage Warnemünde teilnehmen. Alles, was Ihr dafür tun müsst, ist die Gewinnspielfrage richtig beantworten und Euch an den ersten drei Augusttagen Zeit für ein unvergessliches Wochenende nehmen.

Wilson Staff - die Marke mit den meisten Major Siegen

Nick Faldo, Arnold Palmer, Vijay Singh und Marcel Siem haben eines gemeinsam: Sie sind Wilson Staff Spieler. Kein anderes Unternehmen konnte so viele Majorsiege feiern wie Wilson Staff. Die Ära begann bereits 1922 mit Gene Sarazen, dem ersten Spieler auf der Tour, der sich für diese Marke entschied. Im selben Jahr beginnt damit eine 75-jährige Geschäftsbeziehung zwischen Sarazen und dem Unternehmen - der längste Vertrag in der Geschichte des Sports. Der Golfer konnte im Laufe seiner Karriere 39 PGA-Titel, einschließlich der U.S. Open, drei PGA Championships, einen British Open-Titel und einen Masters-Sieg verbuchen.

Im Laufe der Jahre konnte die Wilson Advisory Staff immer mehr bekannte Golfer begeistern. Sowohl Patty Berg als auch Sam Snead wurden in den Bann von Wilson Staff gezogen und erzielten unzählige Turniersiege zusammen mit dem Unternehmen.

Mit Einführung des Wilson Staff Balls 1954 und der Marktführerschaft 1983 bei den Eisen zählte das Unternehmen mittlerweile zu den größten Sportartikelherstellern der Welt. Auch in den kommenden Jahren entwickelte sich die Marke immer weiter und man konnte 2003 mit Padraig Harrington einen Fünf-Jahres-Vertrag unterschreiben. 

Ab zum Jubiläumsturnier!

In dieser Woche könnt Ihr bei uns einen dreitägigen Aufenthalt für zwei Personen gewinnen. Reist an und nehmt am "Centenary Wilson® Hohe Düne Cup" auf der Golfanlage Warnemünde teil und übernachtet in der Yachthafenresidenz Hohe Düne. Das Hotel verfügt über einen 4.200 m²  großen Wellness- und SPA Bereich, der keine Wünsche offen lässt.

Ihr habt vom 1. bis 3. August noch nichts vor und Lust auf Golf und Urlaub? Dann nehmt an unserem Gewinnspiel teil und mit etwas Glück fahrt ihr schon bald mit einer Begleitperson nach Warnemünde. Das Gewinnspiel läuft bis zum 14. Juli um 12:00 Uhr. Der Gewinner wird von uns per Mail benachrichtigt und auf unserer Seite bekannt gegeben.

Das Gewinnspiel "Wilson Staff" ist bereits vorbei!

Leider kannst Du deshalb nicht mehr teilnehmen.

Die aktuellen Gewinnspiele findest Du auf unserer Gewinnspiele Überblicksseite

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen
Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Feedback