Aktuell. Unabhängig. Nah.

Adidas Tour360 Boost Golfschuh

Adidas bringt zur Saison 2017 die Tour360 Boost Schuhe auf den Markt. Hier gibt es alle Infos!

Großer Preisvergleich Adidas Tour360 Boost Golfschuh

Adidas Tour360 Boost

Spieler, wie Dustin Johnson und Sergio García haben geholfen, die Schuhe zu verbessern und mitzugestalten. Das Feedback der Profis wurde auch prompt umgesetzt. Die Schuhspitze wurde leicht verändert, sodass sie beim Ansprechen des Balles nicht mehr so auffällig im Augenwinkel erscheint.

Die geschützte Sprintskin™-Technologie soll bessere Bewegungsmöglichkeiten der Schuhe und die dazugehörige Stabilität bieten und dabei wenig zusätzliches Gewicht mit sich bringen. Die Daten aus einer umfangreichen Studie wurden verwendet, um Schwungprofile zu analysieren und um die optimale Anordnung der Spikes und Soft-Spikes in dem Schuh zu verarbeiten.

Die verfügbaren Farben werden die schlichten schwarzen und weißen Versionen und eine farbenfreudigere eisblaue Ausgabe sein. Im Laufe des Jahres 2018 sollen weitere Farboptionen zu erwerben sein.

Für 199,95 Euro wird der Golfschuh Anfang Oktober erhältlich sein und eine Garantie für zwei Jahre Wasserfestigkeit wird ebenfalls mit in den Schuhkarton gelegt.

Weitere Produkte in der Kategorie Schuhe